Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?

• Wir haben drei Hunde ( mit dem alten meiner Oma die bei uns wohnt vier ) ,
    dann zwei Kater ( Freigänger ) , zwei Meerschweinchen und zwei Ratten sowie vier Bartagamen und diverse Goldfische im Teich :)
    Früher als meine Mutter noch Ehrenamtlich im Tierheim arbeitete waren es bedeutend mehr :lol:

• Simone: Sind die Kronengeckos anspruchsvoll in der Haltung? Habe mal kurz nach Bildern gegoogelt, die sind ja sehr hübsch anzusehen.
    War die letzte Zeit zweimal in unserem riesigen "Futterhaus" und habe schon scherzhalber gesagt, dass man mit den Kindern nicht mehr in den Zoo muss, wenn das Futterhaus um die Ecke ist. Wahnsinn, was die an Reptilien, Fischen & Co. haben. Sogar ein chin. Weißbauchhörnchen haben die.... Ich habe nur noch gestaunt!
    LG Dani

• :D Schöner Thread, den muss ich heute mal meinem Bruder zeigen. Der sagt auch ständig, dass ich schon krank wäre und ein Animal-Horter. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, alles klar! :headbash: Also ich habe einen Mops, zwei Kater (Brüder, ich gewöhne sie grad daran den Garten zu genießen...vor meinem Umzug in die Paterre-Wohnung mit Garten waren sie im 5. Stock Wohnungsmiezen) und 2 Zwergkaninchen. Die Kaninchen halte ich NOCH in der Wohnung bis zum Frühjahr. Leider habe ich es nach dem Umzug nicht mehr rechtzeitig hinbekommen sie an draußen zu gewöhnen,also bleiben sie noch bis zum Frühjahr in ihrem 6qm Gehege in der Wohnung.

Momentan bin ich am Bruder bearbeiten, mir einen 2. Hund holen zu dürfen. Da er ja über mir wohnt, muss er schon sein Einverständnis geben, was er aber einfach nicht gibt. :gott: Sämtliche Argumente fruchten nicht.

• Wir prallen mit unserem "Zoo" auch oft auf Unverständniss.
    Bei uns leben:
    6 Kaninchen im großen Außengehege
    2 Hunde ( 1Jahr Aussie & 14Jahre Belg. Schäferhund)
    2 Katzen

und derzeit noch ein Urlaubshund.
    Meine Hafistute steht bei einer Bekannten und die beiden Shettys bei meinen Eltern ^^

Wir wohnen in einem Reihenhaus (110qm) mit großen Eckgarten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!