Hundeführerschein - Test im Internet
-
-
Hallo ihr Lieben!
http://www.dogs-magazin.de/content/spiele/quiz/quiz.html
Hier gibt es jede Woche einen neuen Teil zum Test für den Hundeführerschein. Ich hab ihn grade gemacht und hatte 14 von 15 Antworten richtig, allerdings nur, weil ich eine Frage missverstanden hatte (da stand, welcher Aussage man NICHT zustimmen würde, ich hab angekreuzt, welcher ich zustimmen würde).
UND IHR?
Freu mich über Antwort und Diskussionen
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundeführerschein - Test im Internet*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hehe, alles richtig!
Da bin ich ja mal gespannt, wie es weitergeht!
-
Eigentlich alles richtig, bis auf die erste Frage wo man mehrere Antworten gebraucht hat. Ich hab ein paar Minuten gerätselt welche von den zwei richtigen Antworten ich ankreuzen soll nur um dann festzustellen das man mehrere ankreuzen kann.
-
13 von 15, die beiden falschen hab ich zumindest teilweise richtig beantwortet (1 von 3 richtigen Aussagen nicht angekreuzt).
Aber ich find das Ergebnis nicht schlecht: Momentan hab ich noch keinen Hund und ich muss auch noch ein paar Jahre warten. Aber meine Hausaufgaben hab ich schon gemacht.
-
Und SOWAS berechtigt einen dann, einen Hund zu halten? Oder was bringt einem dieser Führerschein. Sorry, aber diese Frage sind für mich teilweise mehr als lachhaft um die Eignung eines Menschen als HH zu beurteilen
-
-
Wenn er mal Pflicht wird, zwingt er die Leute immerhin dazu, sich mit dem Thema gründlich zu beschäftigen! Und das schadet nicht!
-
Da bin ich anderer Meinung, aber das ist hier ja nicht das Thema
-
Zitat
Und SOWAS berechtigt einen dann, einen Hund zu halten? Oder was bringt einem dieser Führerschein. Sorry, aber diese Frage sind für mich teilweise mehr als lachhaft um die Eignung eines Menschen als HH zu beurteilen
He!!!
Und ich hab mich gerade so gefreut, alles gewußt zu haben und dann kommst du und macht mir das wieder kaputt :stock2:Warte mal ab, wer weiß, was nächste Woche so alles kommt!
-
Hatte auch alles richtig, nachdem ich begriffen hatte, das man mehr als eine Antwort ankreuzen kann.
Lg
Gammur -
Zitat
Oh, Danke!
Genau das, denke ich auch immer!
Ich habe mich nur nicht getraut, es zu schreiben - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!