Hundeführerschein - Test im Internet
-
-
Murmelchen
da kann ich Dir voll zustimmen!!!Sogar mein 8 Jähriges Kind hat 15 von 15 richtig gehabt
Obwohl mein Männe muß noch ,mal schauenAber das bringt wenigstens die Leute die sich keine Gedanken machen dazu, welche zu tun !!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Und SOWAS berechtigt einen dann, einen Hund zu halten? Oder was bringt einem dieser Führerschein.
In hier in Hamburg brauchst du den Hundeführerschein um deinen Hund an gewissen Stellen ohne Leine laufen lassen zu dürfen.
Denn in Hamburg gillt ja allgemeine Leinenpflicht für alle Hunde -
Mein Mann hat es gerade so eben bestanden!!!
-
Ich weiss ja nicht was da noch so für Fragen kommen aber wenn wir mal ehrlich sind. Die Fragen der Sachkundeprüfung für die BH sind ja auch nicht besonders spannender.
Des is wohl was damit einfach gesehen werden kann ob Hundeanfänger bemüht sind sich mit ihrem 4 Beiner auseinander zu setzen.
Ich find das nicht schlecht... und wenns nur die Frage ist was man macht wenn der Hund ne Verletzung hat. Sollte eigentlich logisch sein, für die eingefleischten Hundler ist es auch eher eine Beleidigung aber für Anfänger, wer weiss, nicht mal so verkehrt. -
Ich habe 3 Fehler habs mal wieder nicht geblickt das man mehrere Ankreuzen soll
.
Aber nächstes Mal mache ich es besser
-
-
Naja... in NRW ist der Ernstfall dazu doch quasi schon eingetreten und das wird ja letztlich was ähnliches sein, was auch diesem Hundeführerschein zu Grunde liegt.
https://www.dogforum.de/ftopic77547.html
...oder auch mal ein paar Übungsaufgaben...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!