Mein Hund wird immer dünner

• Hallo, vielleicht kan mir von Euch jemand helfen. Mein Hund wird trotz regelmäßier Ernährung immer dünner und verliert wahnsinnig viel Haar. Ist jetzt seit ungefähr sechs Wochen so und wird einfach nicht besser. Wer weiß Rat?
    LG Ulrike

• Zitat

Hallo, vielleicht kan mir von Euch jemand helfen. Mein Hund wird trotz regelmäßier Ernährung immer dünner und verliert wahnsinnig viel Haar. Ist jetzt seit ungefähr sechs Wochen so und wird einfach nicht besser. Wer weiß Rat?
    LG Ulrike

Wie sieht denn die Ernährung aus, welches Futter ?
    Und hast du mal einen TA um Rat gefragt. :???:

• Ulrike
    ich kenne deinen Hund nicht.

Sollte mein Hund über Wochen Gewicht und Haare im Übermass verlieren, wäre ich schon längst beim Tierarzt gewesen.

Aber du kannst ja noch 6 Wochen warten, das regelt sich bestimmt von selbst.

:headbash:

• Ich würde auch sagen, dass da was gesundheitlich nicht stimmt - eine Krankheit oder ein Mangel in der Ernährung.

Was und wieviel fütterst du, wie schwer ist der Hund, Rasse, Alter, usw..... Deine Infos sind sehr spärlich, warst du beim TA?

• Hallo Buddy

Erstmal herzlich willkommen im DF.

Ohne mehr Infos kann dir von hier keiner helfen.

Erzähl einfach mal ein wenig mehr von deinem Hund.

• Danke aber dieses Forum bringt mich nicht weiter. Natürlich war ich schon beim TA, der konnte mir nicht weiterhelfen, deshalb habe ich mich hier angemeldet. leider erntet man hier fast nur dumme Antworten....SCHADE!

• Hallo Buddy2708 und willkommen im Forum.

Man versucht doch nur dir zu helfen.
    Es könnte etwas mit der Ernährung zu tun haben aber auch Krankheitsbedingt sein.

Deswegen schilder doch mal kurz:
    -Wie alt ist dein Hund?
    -Was und wie oft kriegt er zu fressen?
    -Was wurde beim TA gemacht?

Ich hoffe man findet schnell des Rätsels Lösung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!