Hilfe suche Antibellhaslband!

• Hallo ich bin Ulrike,

30 Jahre und habe zwei Hunde.Teddy ist 11 Jahre und ein Collie-Schäferhundmix und Loba,8 Jahre ein belgischer Schäferhundmix.

Ich brauche ein Antibellhalsband für meine Wuffis.Wer kann mir helfen?
    Wer wohnt in Potsdam/Berlin oder Dresden und kann mir sein Antibellhalsband mal ausborgen?Es wäre superlieb. :smile:
    Die sind so teuer und ich weiß nicht ob sie auch wirklich helfen.Würde mich über Anwort freuen.

Liebe Grüße Ulli

• Ich persönlich finde diese Halsbänder total daneben. Außerdem weiß ich gar nicht, ob solche Beiträge hier erlaubt sind? Gab es dafür nicht die Rubrik "Suche, biete, tausche"?

• wieso bellt denn dein hund?
    wie lange bellt er?
    wann bellt er?

das halsband..naja das ist für mich keine lösung.

• Ich dachte ich bin hier bei der rubrik erziehung?ich habe schon einiges ausprobiert von hundeschule bis hundepsychologe.beide hunde bellen sobald mich eine person aus entfernung anspricht,rennen auf sie zu und sind selten zurück zurufen.desweiteren bellt loba bei klopfen klingeln und rufen und hört auch nicht auf wenn die person vor ihr steht.nur bei personen die sie kennen sind sie lammfromm.

ich habe mich über das halsband bisher nicht genauer informiert.desshalb wollte ich ja auch erstmal ein halsband ausborgen um zu probieren wie beide darauf reagieren und ob es überhaupt sinn macht!

liebe grüße ulrike

• Ein Tool das in den meisten Fällen ein Trauma beim Hund auslöst und Falschverknüpfungen fördert würde ich nicht einmal ausprobieren wollen. Man wird dir hier gerne helfen wie mans richtig macht, letztendlich ist aber meist ein (fähiger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) hundetrainer vor ort nötig, dann ist das schnell abgestellt. Zum Antibellhalsband wird dir hier keiner was schreiben, und ich bin froh das es so teuer ist, sonst würde es weit mehr traumahunde geben.

• Zitat

Ich dachte ich bin hier bei der rubrik erziehung?

Deshalb wird hier ja nachgefragt. Hast du dir mal den Text aus dem Link durchgelesen??

Was denkst du, warum sich deine Hunde so verhalten?

Denkst du, es bringt was, wenn du ihnen Angst machst und somit das bellen unterdrückst?

Erziehung bedeutet für mich etwas anderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!