Seepferdchen :)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Seepferdchen :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      ja tolle Fotos.


      Allerdings wer übt denn nun für Baywatch von euch beiden? :gruebel: :irre:


      Aber die Mund zu Mund Beatmung funzt wenigstens schon!!! Der Anfang ist gemacht. :gut:


      Ich finde den drolligen Blick von Smilla zum schießen, ach schon wieder die Kamera. :lol:

    • Gott ist der Goldig!!!! :gut:

      Da hast du ja echt nen guten fang gemacht. :bindafür:


      Meiner schwimmt auch, aber bei seiner körpergröße bleibt ihm ja auch nichts anderes, der könnt praktisch schon im waschbecken ertrinken...



      :lol:

    • als unsere dalmihündin ein welpe war liebte sie auch das wasser aber dann gingen wir eines tages zum schwimmen und sie war nicht an der leine sie rante natürlich gleich zum wasser hin und wollte rein gehen!
      sie dachte das es eine flache stelle wäre und sprang vom rand aus gleich hinein aber leider war es eine tiefe stelle und sie tauchte mit dem ganzen körper und kopf unter!
      seit dem geht sie nur noch bis zur brust ins wasser...leider!!!


      wenn wir ganz weit raus schwimmen uns sie alleine am rand liegt legt sie sich einfach hin und wartet das wir wieder kommen,ich glaube sie weiß das wir sie nie alleine lassen würden

    • @ ladydog


      versuch deinen Hund auf ein Surfbrett oder Kanu zu bekommen, du schwimmst neben her oder legst dich drauf und ihr paddelt aufs Wasser, nach einiger Zeit wird sie merken es ist alles halb so schlimm und das Ganze genießen.
      Wenn sie sieht Wasser ist toll und ihr passiert nichts dann geht sie vielleicht auch wieder schwimmen.
      Hat bei einem Hund mit dem ich es versucht habe schon sehr gut geklappt. Jetzt liebt er es zu schwimmen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!