Seepferdchen :)

  • Hallo Ihr Lieben!
    Mein Fleckenzwerg mutiert zum Seepferdchen....ahhh :freude:
    Letzte Woche noch typisch Dalmi in der Welpenschule nix da mit Wasser und über ihre Regenphobie hatte ich ja schon mal berichtet ("Wad is dad denn?")...heute aber....
    bin ich mit ihr zum Rhein gefahren und sie hat sich todesmutig komplett in die Wellen gestürzt und ist drin rum geschwommen!! :)


    Vielleicht ist sie gar kein Dalmi sondern ein Seepferdchen? Hat jemand Erfahrung mit dieser Rasse? Könnte ich die Züchter auf "Schadensersatz zwecks Rassevertausch" verklagen??? :ertrink:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Seepferdchen :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich glaube da hast du keine Chance, sie sieht einem Dalmatiner doch zu ähnlich, wer will das schon unterscheiden können...
      Aber ich habe auch so ein Exemplar, der seltenen gefleckten Seehunde hier. Vielleicht krieg ich es mal vor die Linse, wenn ich mich auf die Lauer lege! :wink:

    • Hallo,


      na da sei mal stolz auf die Süße!!!


      Jetzt musst du ein Seepferdchen an ihre Leine nähen.:lol:


      Viel Spaß und vielleicht hast du ja mal eine Kamera dabei. Die Bilder werden bestimmt fantastisch. :wink:

    • Neee. leider nicht. Da mußt du jetzt durch :D


      Paß auf in ein paar Wochen taucht sie. Das meine ich ernst, Perdy hält die Luft an und taucht den ganzen Kopf unter Wasser, wenn sie ganz mutig ist dann verschwindet sie komplett. Als ich es das erste Mal gesehen habe dachte ich sie würde ertrinken oder wäre in ein Loch getreten, da war mir total schlecht, bevor ich hinter her konnte kam sie mit einem Smile wieder raus. :sport:


      Also, am besten du kaufst dir hohe Gummistiefel und stellst dich ins Wasser und machst alle Übungen dort, denn wenn Dalmi einmal im Wasser ist, tja, dann ist er drin. :D

    • oh ja...Seepferdchen an die Leine is ne tolle Idee, danke Sky!!! :flehan:


      Zitat

      Paß auf in ein paar Wochen taucht sie


      Tauchen??? Das wird ja immer besser...
      mischen die da jetzt auch Nilpferde mit rein?
      Dann muss ich ihr doch einen Neoprenanzug kaufen...


      und das nächste Mal nehme ich die (unterwasser)kamera mit!! VERSPROCHEN! :winken:

    • Hast Du's gut :blume: ... meiner ist "Nichtschwimmer" !!


      Spike geht nur soweit ins Wasser, wie er stehen kann ... und wehe er verliert den Boden unter den Füssen ... nix wie zurück !!


      Das hat uns am Samstag sogar seinen geliebten Gummiball gekostet ... der schwimmt jetzt irgendwo im Steinbruch-See :dagegen:

    • HAst Du es bei Spike schon mal mit Schwimmärmchen versucht???
      So hab ich damals angefangen :)


      Vielleicht ist das auch gar nicht so schlecht?!! Ich wurde schon vor bösen Matschattaken gewarnt und sooo gut riecht das Rheinwasser auch net :lol:


      Schad um den Ball :flamingdev:

    • ... dann muss ich heute wohl gleich mal Schwimmärmchen kaufen :lol:


      Naja ... bei seiner Tagesmama scheint er zu schwimmen (hat sie gestern erzählt) ... vielleicht überlasse ich ihr das Lernprogramm und wenn wir aus dem Urlaub zurück sind, kann der Süsse schwimmen :bindafür:


      P.S. Im Rhein bin ja sogar ICH schon geschwommen - ist doch ok :freude:

    • Hier kommen jetzt mal Bilder von unserem heutigen Ausflug :)



      Das war die Baywatch-Aktion



      und hier die lebenserhaltenden Maßnahmen nach der Rettung



      und zum Schluss....die nasse Heldin :flehan: :flehan: :flehan: :flehan:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!