Hund mit FCI Papieren um 300euro???

  • Hallo zusammen!
    Habe einen ungarischen Züchter gefunden der im FCI züchtet,pro Welpe aber nur 300euro verlangt! Gibt es sowas??
    Er scheint sich sehr gut über die entsprechende Rasse auszukennen!


    lg

  • Es gibt noch einen FCI, der mit DEM FCI nichts zu tun hat.
    Ich suche gerade verzweifelt den Link dazu, wurde vor kurzer Zeit hier noch eingestellt...


    Gruß
    Leo

  • Ich kannte jemanden, der einen Viszla aus ungarn hatte und der hatte auch papiere. sind da viell so "günstig"?
    du wirst den züchter doch vorher besuchen? und die welpen? und ihn selber abholen? da kannst du dir papiere, zuchtzulassung etc zeigen lassen und siehst wie die hunde aufgezogen sind.
    informie dich vorher genau wie selbige für die rasse aussehen müssen, welche standadrs sie erfüllen müssen, dann weißt du ob sie zu günstig sind.

  • Hi,
    also lass bitte die finger davon !!!
    Habe zwa keinen Mops , sonden einen Boxer. Auch mit FCI + VDH Papieren und wir haben um die 1000€ bezahlt, welches völlig normal ist. 300 euro ....dann sind entweder die Papiere gefälscht ode du kriegst sie gar nicht erst :(


    LG

  • Ahhh, ja, genau das meinte ich...


    Aber dem ist ja nicht so.
    300 Euro? stauuun...


    Sind die Preise in Ungarn evt. generell niedriger? Kann das sein?

  • Ja, die Preise sind in manch anderem Lang deutlich geringer, schau auf die Einkommen und die Lebenshaltungskosten.
    Es gibt auch gute Züchter dort.
    Ich würde es z.B. davon abhängig machen, wie ich den Züchter gefunden habe.
    Inserate auf den einschlägigen Seiten würden mich sehr vorsichtig werden lassen, was die Unterbringung der Hunde angeht.


    LG
    das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!