Tierskelette kennt sich wer aus?
-
-
Ach so war das gemeint.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hä
sie meinte doch damit auf den oberen ersten post bezogen, das es durch aus sein kann das es dort hirsche geben kann,.... und nicht nur in tierparks, deswegen wildlebend,
versteht mich einer???
-
Zitat
Na, sicher net mit nem Hirsch!
Liebe Anett, mal ein bisschen Bio extra für dich!!!
Der Hirsch ist nicht der Mann vom Reh!Rehkuh - Rehbock
Hirschkuh - HirschbockDaaaaaaaaaaanke
-
Muah, das war gerade eben echt der Bringer hier, jetzt hab ich Schluckauf!!
-
Mal drüber nachgedacht, dass der Kopf und die Läufe noch irgendwo in der Nähe liegen könnten?
Wir hatten starke Regenfälle, vielleicht ist er einfach nur weggeschwemmt wordenoder ein Tier hat sich sich den Kopf geholt.....kann ja auch sein das ein "Sammler" den Kopf als Halloweendekostück mitgenommen hat.
Britta hat mir ihren Fund auch geschickt und ich will nicht wissen was die Leute gedacht ahben, die sie dabei beobachtet haben oder den Rest des Tieres gefunden haben.Manchmal kann es doch so einfach sein.
-
-
Zitat
Muah, das war gerade eben echt der Bringer hier, jetzt hab ich Schluckauf!!
hör bloß auf
ich musst jetzt auch echt über mich selbst lachen
und peinlich ist es zugleichund ich wohne hier in der tiefsten Pampa ( ländlicher Geht ja gar nicht mehr )
und Rehen und Hirschen direkt vor der Haustür
-
Zitat
Gibts bei euch wildlebende Hirsche? Bei uns leider nicht, hier springen nur Rehe rum.
Wo wohnst du denn in NRW? Im Sauerland/Siegerland gibt´s wohl auf jeden Fall welche - mein Bruder ist mal von einer Gruppe Rothirsche fast über den Haufen gerannt worden. Ich selbst bin im Wald mal auf Damhirsche gestoßen, vermute aber, dass die wohl irgendwo ausgebrochen sind.
-
Ich muss schon zugeben, solche Threads sind mir die Liebsten
-
Muß auch sagen, habe es mit Interesse verfolgt. So ein Fund sieht man ja nicht oft.
-
Zitat
Wo wohnst du denn in NRW? Im Sauerland/Siegerland gibt´s wohl auf jeden Fall welche - mein Bruder ist mal von einer Gruppe Rothirsche fast über den Haufen gerannt worden. Ich selbst bin im Wald mal auf Damhirsche gestoßen, vermute aber, dass die wohl irgendwo ausgebrochen sind.
Ich wohne im Sauerland aber hier gibts keine Hirsche das wüsste ich meine ganze Familie besteht aus Jägern. Es wird höchstens mal Damwild ausgesetzt um es zu schießen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!