Tierskelette kennt sich wer aus?

• 'tschuldigung aber:

i~ih... :flucht:

ich bekomme jetzt wegen euch albträume :( ich wette drum! ich kann knochen echt nicht gut sehen... bestimmt besuchen mich heute nacht die zombies... :michaelmyers:

:hust:

da ich aber jetzt natürlich doch die fotos angeschaut habe, würde ich wahrscheinlich auch auf einen hirsch tippen. (zum glück fehlt der schädel, es hätte mir den rest gegeben...) muss man sowas denn eigentlich nicht melden? mir war da doch so? dann kann man doch mal förster oder polizei wissen und die sache klärt sich...

• Warum muss man sowas melden? Wenn man ein Unfall damit hatte oder sich ein Hund das Tier schnappt dann ja. Aber wenn das Tier schon so verrottet da rum liegt?

• Die Schleifspuren und der fehlenden Knochen können aber auch Frasspuren von Raubtieren sein.

Hast du bisswunden oder Nagespuren an den Knochen gesehen? Wenn nicht war der Täter wohl ein Mensch :/

• Nein, Bissspuren oder nagespuren hat man nicht gesehen. Ich dachte auch am anfang, dass sich da schon andere tierchen dran zu schaffen gemacht haben, nur sehr auffällig ist halt, dass weder kopf noch läufe da sind.

• Zitat

Gibts bei euch wildlebende Hirsche? Bei uns leider nicht, hier springen nur Rehe rum.

na , was meinst denn du , wie sich die Rehe in freier Wildbahn vermehren ???

:lol: Sorry , is nich bös gemeint ;)

PS : es interessiert mich ja , was das für ein Skelett ist
    sieht gruselig aus

• :???:

• Na, sicher net mit nem Hirsch! ;)

Liebe Anett, mal ein bisschen Bio extra für dich!!! :D
    Der Hirsch ist nicht der Mann vom Reh!

Rehkuh - Rehbock
    Hirschkuh - Hirschbock

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!