Josera oder Platinum
-
-
Hallo an alle
was haltet ihr von beiden trockenfutter? welches ist eurer meinung nach besser?
grüße sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*lesezeichen*
genau die frage wollte ich eben auch stellen, Füttere im Moment Josera, aber dieses wird nicht so gut angenommen
-
Auf jeden Fall Platinum, es hat eine viel bessere Zusammensetzung und mehr Fleisch.
-
Platinum liegt in Zusammensetzung und Akzeptanz sicher vorne, ist aber auch teurer.
Josera ist ein ordentliches Futter mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis und, vor allem beim Festival, auch einer recht guten Akzeptanz. -
hallo
ich hab grad mal verglichen. platinum ist bei einem 4kg sack gerade mal 6 € teurer. das ist mir glaub ich in zukunft wert. ich muss dazu sagen unsere hündin wiegt auch nur 7 kg.
sabine
-
-
Ich habe beide Sorten gefüttert und muss sagen, dass mir das Platiunum viel besser gefällt (von der Zusammensetzung her) und meinem Hund gefällt das Platinum auch viel besser (vom Geschmack her)
Also, ich bin bei Platinum geblieben
-
Wir füttern seit einigen Monaten Josera Optiness, mh.. vielleicht probieren wir auch mal das Platium aus.
-
Weiß jemand wie viel Fleischanteil das Platinum Chicken hat? Auf der Hompage steht 70% Frischfleisch, aber wie viel ist das denn dann letztendlich in der Trockenmasse? Mehr wie bei Josera?
Vielen Dank und LG Schnarchmops
-
Im Platinum sind im Endprodukt immer noch 58% Fleisch enthalten.
Das kommt durch das spezielle Herstellungsverfahren, das Futter ist halbfeucht.
Auch wurde von verschiedenen Usern da nachgefragt. -
ah cool, dankeschön
ich glaube da werde ich doch auch mal umstellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!