Hundesitter
-
Hallo
Habe warscheinlich bald einen Job als Hundesitter.Und wollte mal wissen was mann da so in der Stunde an Euros verlangen könnte.Es sind zwei Hunde,ein Labi u.ein Terier neun Monate und drei Jahre alt.Soll mit den beiden Gassi,Spielen und ein bischen Erziehen machenKennt sich damit jemand aus?????
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In der Stunde ist es schwer abzurechnen finde ich. Ich zahle 10 € pro Tag. Die meisten nehmen allerdings 15 €.
-
Ich nehme 7 Euro die Stunde und bekomme das natürlich auch
Finde das angemessen -
Also ich glaube das kommt darauf an, Stundenlohn und Tageslohn differenzieren da gewaltig. Klar dass ich keine 10 Euro pro Stunde zahle fuer eine Ganztagsbetreuung
. Wurde mir schon angeboten...
-
Es kommt halt wirklich darauf an, ob du hauptsächlich spazierengehst (dann kann man nämlich stundenweise abrechnen und kann ganz annehmbare Preise raushandeln) oder ob du die Hunde tagsüber komplett betreust.
Ich hab drei Gassihunde. Einmal zwei Hunde und einen Einzelhund. Für den Einzelhund bekomm ich 7 Euro in der Stunde, für die zwei Hunde 10 Euro in der Stunde.
Ich hab auch schon Hunde in Urlaubspflege etc. genommen, aber das lohnt sich finanziell eher weniger, denn mehr als 15-20 Euro pro Tag kannst du da keinesfalls verlangen...und das bekomm ich jetzt schon für 1,5 Stunden spazierengehen...
-
-
Bei unserer letzten Hundesitterin habe ich 13 Euro für 8 Std. bezahlt, was ich sehr günstig finde.
-
Soll so ca zwei bis drei stunden mich mit den beiden beschäftigen
-
Hey...
also ich habe bisher immer 10 € am Tag genommen (egal ob nun 1,2, 3 oder 4 Stunden)...Für eine Tagesbetreuung (ab 5 Stunden) bekomme ich 15 €...
-
Ich klinke mich hier mal ein, um nichts Neues aufzumachen.
Ich werde demnächst den Welpen eines Ehepaares betreuen. Und zwar hole ich ihn einen Tag ab, er bleibt über Nacht und am nächsten Tag geht er zurück zu den Besitzern.
Wieviel kann ich da nehmen? Bin mir etwas unsicher wg. der Übernachtung. Im Prinzip sind es dann zwei Tage und eine Nacht.
-
Makrtforschung ist angesagt: Guck doch mal was andere Dogwalker/Dogsitter in deiner Nähe nehmen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!