Welches TroFu?
-
-
ich wechsel jetzt auf das welpenfutter von hills (lt TA soll es ein gutes Futter sein)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welches TroFu?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ich wechsel jetzt auf das welpenfutter von hills (lt TA soll es ein gutes Futter sein)
Hill's ist Durchschnitt. Man kann nicht sagen dass es schlecht ist, aber es gibt ganz sicher viel besseres. Durchschnitt halt wie Eukanuba oder Royal Canin.
Aber sicher hat dein TA einen Vertrag mit Hill's.
-
Zitat
Man sollte TA nicht nach Futter befragen, die haben in den seltesten Fällen Ahnung davon, und kennen fast ausschließlich nur die Futtersorten die sie in der Praxis haben, und das sind in der Regel, Hills, Iams, RC, Eukanuba und Purina.
Allesamt Hersteller die auch Tierversuche machen, und ich rede nicht von Geschmackstests, und das Futter ist zu teuer für diese mittelmäßige Qualität.
Lies dir mal die Zusammensetzung durch, dann wird es dir auffallen.
Ich würde dir auch empfehlen,die Links, die in diesem Thread schon gegeben wurden, zu lesen.
Es gibt besseres Futter mit besserer Zusammensetzung und auch günstiger. -
hills finde ich auch nicht so prickelnd meiner hatte mit hills einen breiigen stuhl.
ich füttere durch euch auch jetzt josera ich habe null porbleme mit stuhl oder sowas .
meine lieben es der erste 15 kilosack lids ist fast leer.ich kann josera nur empfehlen ausserdem stimmt es mit dem preisleistungsverhältnis, ebenso war mein tierarzt voll begeistert .
er sagte die sieht ja toll aus was fütterst du ich josera kids.
er kannte es garnicht so , er dann zu mir das merke ich mir . -
Zitat
Hab da auc mal ne Frage: Bei Royal Canin ist ja ein gewisser Getreideanteil enthalten. Da ich einen sehr hellen Hund habe, ist eine Allergie wahrscheinlicher als bei dunkleren Hunden. Wie sieht es denn mit Mais aus, da ja bei Josera ein relativ hoher Maisanteil enthalten ist? Klar neben den tierischen Futterbestandteilen sind auch pflanzliche Bestandteile wichtig. Vielleicht kann mir ja jemand noch ein besseres Futter als Josera empfehlen

Ob ein Hund eine Getreideallergie entwickelt oder eine auf Fleisch oder gar keine hat wenig mit seiner Farbe zu tun - du musst deshalb weder Fleisch noch Getreide meiden, solange es deinem Hund gut geht dabei. -
-
Hallo
,
habe auch einen fast 5 monate alten Labrador.
Habe ihn vor ein paar wochen auchg umgestellt von Pedigree auf Josera Kids.
Er hat es super angenommen und das futter ist auch sehr gut.
Würde dir aber auch empfehlen das Kids zu nehmen .Liebe Grüße
Mona & Benji
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!