HuSchu, wie weit müsst ihr fahren?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zur Hundeschule hier müßte ich nur 5 Minuten mit dem Auto fahren, dafür müßte ich dann aber in Kauf nehmen, dass der "Trainer" meinen Hund schlägt, tritt und anbrüllt... No NEED, da fahr ich lieber jeden Samstag die Dreiviertelstunde hin und zurück auch wenn das Geld nicht so locker sitzt.

• Wir fahren 34 km für unsere Hundeschule. Fahrtzeit sind einfach gerechnet ca. 25 min.

Wir wohnen am Dorf und müssen auch fahren.

Wenns dir auf diesem HuPla gefällt, dann ist es doch ok?

Ich würde auch eine weitere Strecke in Kauf nehmen, hauptsache in der HuSchu passt's! ;)

LG Snowwithe

• Zitat

Zur Hundeschule hier müßte ich nur 5 Minuten mit dem Auto fahren, dafür müßte ich dann aber in Kauf nehmen, dass der "Trainer" meinen Hund schlägt, tritt und anbrüllt... No NEED, da fahr ich lieber jeden Samstag die Dreiviertelstunde hin und zurück auch wenn das Geld nicht so locker sitzt.

So ist es bei uns auch gewesen...... :sad2:
    Wir fahren eine dreiviertel Stunde Autobahn, aber jeder Kilometer ist es wert.

Ich höre mich immer mal um, was in Hundeschulen in der Nähe so los ist. Da kann man nur den Kopf schütteln :datz:

Also such wirklich für dich und deinen Hund die passende Schule aus, es kann sich nur lohnen. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!