HuSchu, wie weit müsst ihr fahren?
-
-
ca. 25km, also ne knappe halbe Stunde mit dem Auto
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: HuSchu, wie weit müsst ihr fahren?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich gehe zu Fuß 15 - 20 Minuten...
-
Wir leben in Berlin. Wir fahren 10 Min. bis zur Hundeschule. Sehr bequem und alles nah zusammen. Das liebe ich u.a an Berlin.
-
Zur Hundeschule hier müßte ich nur 5 Minuten mit dem Auto fahren, dafür müßte ich dann aber in Kauf nehmen, dass der "Trainer" meinen Hund schlägt, tritt und anbrüllt... No NEED, da fahr ich lieber jeden Samstag die Dreiviertelstunde hin und zurück auch wenn das Geld nicht so locker sitzt.
-
Wir fahren 34 km für unsere Hundeschule. Fahrtzeit sind einfach gerechnet ca. 25 min.
Wir wohnen am Dorf und müssen auch fahren.
Wenns dir auf diesem HuPla gefällt, dann ist es doch ok?
Ich würde auch eine weitere Strecke in Kauf nehmen, hauptsache in der HuSchu passt's!
LG Snowwithe
-
-
wir fahren so ca 25minuten zum Hundeplatz..
lg
-
Ich fahre momentan ca. 15min. in die HuSchu.
Nachdem die allerdings keine gute Welpenspielgruppe hatten, bin ich in den Welpenkurs ca. 1,5h gefahren -
Ich fahre 20 Minuten über die Landstrasse.
Es gibt auch andere Schulen hier die näher dran sind, das sind aber alles welche mit Starkzwang. So eine betrete ich nicht. :zensur: -
15 Minuten mit dem Auto
-
Zitat
Zur Hundeschule hier müßte ich nur 5 Minuten mit dem Auto fahren, dafür müßte ich dann aber in Kauf nehmen, dass der "Trainer" meinen Hund schlägt, tritt und anbrüllt... No NEED, da fahr ich lieber jeden Samstag die Dreiviertelstunde hin und zurück auch wenn das Geld nicht so locker sitzt.
So ist es bei uns auch gewesen......
Wir fahren eine dreiviertel Stunde Autobahn, aber jeder Kilometer ist es wert.Ich höre mich immer mal um, was in Hundeschulen in der Nähe so los ist. Da kann man nur den Kopf schütteln :datz:
Also such wirklich für dich und deinen Hund die passende Schule aus, es kann sich nur lohnen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!