HuSchu, wie weit müsst ihr fahren?
-
-
Hallo liebe Fories,
seitdem wir umgezogen sind vor 2 Monaten und nun in der tiefsten Pampa sitzen, such ich nach guten Hundeschulen für unseren Sam...leider ziemlich erfolglos.
Nun hab ich gestern ein paar gute gefunden, allerdings sind die 55-67 Minuten Autofahrt entfernt!
Ich persönlich find es ganz schön weit, immerhin wird Sam 2 Stunden lang im Autositen um 1 Stunde Erziehung und Spiel zu geniessen.Wie weit fahrt ihr? Und was denkt ihr, sind 55-67 Minuten Autofahren zu weit?
Liebe Grüsse,
Lynn - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: HuSchu, wie weit müsst ihr fahren?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir fahren ne gute Stunde bis zur Huschu.
Wohnen auch in der tiefsten Pampa -
Wir fahren ca 30. min, etwa 50 km für die einfache Strecke, die fast nur aus Autobahn besteht.
-
1 Stunde Öffentliche Verkehrsmittel, 20 Minuten Fußweg
-
Zitat
1 Stunde Öffentliche Verkehrsmittel, 20 Minuten Fußweg
Huiiii! Und dann mach ich mir Gedanken ob "nur" 1 Stunde Autofahren zu viel sei??!!!
-
-
Ich habe zum Glück nur 10 Minuten Fußweg!
-
Zitat
Huiiii! Und dann mach ich mir Gedanken ob "nur" 1 Stunde Autofahren zu viel sei??!!!
Ich habs mir ja so ausgesucht, bin ja viel weiter weg gezogen. Macht aber nischt, Hundi schläft in der Bahn und dann freut er sich immer dolle, wenn er weiß, wo's hingeht
-
Bei uns sind es 5 Minuten mit dem Auto
-
Zur HuSchu 23km, etwas über eine Stunde mit dem Auto und zum Verein 11km, etwa 1/2 Stunde mit dem Auto.
-
Bei mir sind es 22 km, aber verkehrsbedingt auch mindestens 40 min. Einplanen muß ich für den Weg auch immer eine Stunde.
Ich hätte deutlich nähere Möglichkeiten, die ich aber gern links liegen lasse. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!