Welpe, 4,5 Monate aus Tierheim - was füttern?
-
-
Ich würde auch Josera empfehlen.
Siehs mal so: Stiftung Warentest hat gestestet ob die Futter ungiftig sind und genau dklariert. Und klar ist das Aldifutter das, Aldi ist nämlich immer sehr genau und gründlich.
Aber wenn du deinem Hund Aldifutter fütterst dann iss bitte selber die Menschebvariante davon: iss am Tag soviel Löschpapier mit Öl bis du satt bist und wirf dir abends 2 Vitamintabletten rein um alle Nährstoffe abzudecken. Würdest du nicht essen? Warum soll es dann dein Hund? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was kostet dieses Josera-Trockenfutter denn so?
Und wie lange kommt man ca. damit hin, bei einem 4,5 Monate alten Welpen?bei http://www.futterfreund.de stehen die preise...ich zahle für einen 15 kg sack etwas über 30 €
-
Zitat
mal ganz ehrlich du findest das aldifutter also toll? hast du mal gelesen was da drinne ist? kannst du es wirklich mit guten gewissen deiner pelznase füttern?
Ich hab ja keine Ahnung davon und weiß es nicht, und deshalb frage ich hier nach... -
Zitat
Ich hab ja keine Ahnung davon und weiß es nicht, und deshalb frage ich hier nach...Hab ich auch gemacht am Anfang, ich kam hier an und hatte 0 Ahnung. Gottseidank weiß ich jetzt mehr und meinem Hund geht es jetzt toll.
Kuck mal auf Futterfreund.de oder schreib Josera direkt an, die sagen dir den dichtesten Händler.
-
Zitat
Ich hab ja keine Ahnung davon und weiß es nicht, und deshalb frage ich hier nach...ich meinte nicht dich
bei futterfreund kosten 15 kg josera kids 39 € und da ist es ab 29 € versandkostenfrei
-
-
Zitat
Ich hab ja keine Ahnung davon und weiß es nicht, und deshalb frage ich hier nach...Also Josera ist schon gut und dazu auch noch recht günstig. 15 KG kosten da rund 40 Euro.
Zum Vergleich:
Ich zahle für 13,5 KG rund 60 Euro.
-
bei zooplus kostet der 15kg auch 39€ und 4kg 15€.
Die liefern auch schon ab 19€ versandkosten frei.
Es gibt auch Futterhändler vor Ort, die man über die Josera Homepage leicht finden kann.
Übrigens geht es vielen so wie dir...war auch total unwissend und hab früher auch eher minderwertiges Futter (Eukanuuba, Royal Canin) gefüttert und dachte ich tu meiner Pelznase damit was gutes.
-
Auf der Homepage kann man ja auch bestellen... ab 29 € versandkostenfrei, das ist ja praktisch, dann braucht man auch die Säcke nicht tragen
Jetzt müsste ich natürlich noch wissen, ob ich das "Emotions" oder "Profi" etc. füttern möchte....
Ist das Josera Kids evtl. sinnvoll?
http://www.futterfreund.de/fut…1anud5688jgtgapcqrpvlod3kBis zu welchem Alter füttert man das denn,
und wann steigt man auf das normale Futter um?
Und vor allem - wie lange komme ich damit ca. hin bei 2 Mahlzeiten pro Tag (diese ist er ja aus dem Tierheim gewohnt)?Ist alles von der Marke gut - auch Leckerlies etc. - die könnte man ja direkt mit bestellen?
-
wie gesagt, ich finde es nicht super toll.. oder schlecht.. mein hund vertägt es einfach super.. es schmeckt ihm.. er frißt es .. im gegensatz zu josera, markus mühle und co einfach gerne und mit freude.. und vorallem hat er kein durchfall mehr.. und macht nicht 7 mal am tag nen haufen.. ich empfehle es ja nicht.. und verstehe, dass andere es nicht futtern.. finde lediglich, dass man generell nicht sagen kann das es ein no go ist..
-
Zitat
finde lediglich, dass man generell nicht sagen kann das es ein no go ist..
das ist es aber!
hast du mal rausgefunden warum deine pelznase die anderen sorten nicht verträgt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!