Was macht ihr, wenn es in Strömen regnet?
-
-
Also ich hab heute mal wieder festgestellt, dass ich absolut auf Regen steh. Der ganze Wald und die gesamten Felder hatten wir gaaaaaaaaaaanz für uns zwei alleine... ein Traum...
Da Merlin immernoch nicht zuverlässig abrufbar ist, wenn andere Hunde in Sicht sind und deswegen oft an die Leine muss, war das heute die reinste Entspannung
Und Merlin stört der Regen nicht.LG, Mimi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Hund bekommt einen Regenmantel an und ich zieh eine regenjacke an und dann gehen wir spazieren
Mein hasst es nämlich wenn das Wasser an ihre Haut kommt...
Aber dafür liebt sie es umso mehr alles abzuschnuppern, wenn es regnet. Dann riecht alles irgendwie besser :^^:
-
Passendes Thema zum passendem Sch :zensur: -Wetter!
Heute hat es wieder so wunderbar geregnet, ich bin die ganze Zeit nur mit Feivi zum Pipi machen raus gegangen und dann schnell wieder ins Haus.
Um halb Sechs habe ich dann gedacht, dass es jetzt mal so langsam an der Zeit wäre 'ne Runde zu drehen (meine Mutter ist morgens und mittags schon mal mit ihm draußen gewesen). Regenjacke angezogen, meine schönen neuen Gummistiefel die im Flur standen leider keine Beachtung geschenkt und ab nach draußen. Kaum sind wir im Wald springt Feivel in die erstbeste Pfütze, suhlt sich nochmal im Schlamm ein wie ein kleines Ferkel und springt mich noch vor Freude an.
Mein süßer kleiner weißer Hund war von einer Sekunde auf die andere BRAUN!!!
Kaum sind wir Zuhause, scheint die Sonne.
Oooh man, das hat Nerven gekostet den wieder sauber zu kriegen.Wenn Morgen immer noch so ein starker Regen herrscht, dann kommen meine Gummistiefel auch mal zum Einsatz.
Aber Gassi gehen muss sein, ob bei Regen oder Schnee. Ich wusste ja, was auf mich zu kommt, wenn ich mir einen Hund ins Haus hole. -
Dann bleiben wir zu Hause
Stanley HASST es bei Regen raus zu gehen... das braucht nur Nieseln und er steht auf dem überdachten Balkon, guckt Richtung Himmel, dann in den Garten runter und dann bekomme ich den vorwurfsvollsten Blick aller Zeiten und er wackelt wieder rein und kuschelt sich irgendwo ein...
Sollte ich es dennoch wagen bei Regen - egal ob Niesel oder Schiffstaue - dann wird sich an Häuserwänden entlang gedrückt und in möglichst kurzer Entfernung gepinkelt und gekackt um dann sofort umzudrehen und nach Hause zu ziehen :irre:
MEMME
Klar ich geh auch nicht gern bei so nem Wetter raus... aber dafür hab ich Regenjacke, Regenhose und Gummistiefel......
-
Jessy kriegt ihren Mantel angezogen und auf gehts (aber max 20 minuten). Wir machen dann zwar dann auch keine gassis alle 2 stunden wenns extrem regnet, aber halt die grundlegenden. Lust hat sie eigentlich keine dazu, wird ja immerhin das Köpfchen nass
-
-
Unsere beiden ziehen Regen dem warmen Wetter vor. Nur Starkregen oder Hagel, der in die Augen geht, das finden sie nicht so prall.
Ich habe Goretex BW-Klamotten, Jacke und Hose und Lowa Goretex Wanderstiefel also kein Prob und man ist mal gaaaanz alleine in der Landschaft.
Wenn wir zurück sind und die beiden eher braunschwarz sind als weiß, kommen sie erstmal in die Quarantänestation unten, bis der Dreck abbröselt.
Gruß
Angie -
Ich hab wenig gegen den Regen auszusetzen, dafür mag Zoe es absolut nicht, wenn die Regentroffen in Ohren, Augen und auf der Nase landen
-
Hi
Tyson hasst Regen !! Schnell großes Geschäft schnell Pinkeln . vielleicht ist er aber auch verwöhnt da wir gleich neben unseren Haus eine tolle Wiese haben die ihm mehr oder weniger alleine gehört .(trotzdem immer alles aufsammelt
)
Wobei sich Waule mit Regenklamotten und wasserfesten Schuhen ausgestattet hat (öhm bis auf die Schuhe noch nie die Regenhose gebraucht hab *umpf)
Grüße Katja
-
Ich gehe bei Sauwetter wenn es so richtig plattert garnicht mit dem Hund raus.
Ich weigere mich einfach meinem Boxer so ein Jäckchen anzuziehen.
Der Gute ist aber so regenscheu, dass er sich bei einem Wolkenbruch panisch ins Maisfeld verzieht. und wenn ich panisch schreibe, dann meine ich das auch so. Ich habe gestern gedacht ich schau nicht richtig. Der hatte totale Angst.
Er geht auch nicht raus wenn es regnet. Bei nieseln geht gerade noch zum Pipi machen in den Garten. Ich bin ja mal gespannt wie das im Winter wird... -
Hi Cosma,
ich glaube ich habe den wasserscheusten Hund erwischt, den es auf dieser Erde gibt.
Lulu läuft grundsätzlich auch wenn es nieselt - und sie eh schon etwas naß ist - noch immer in einem großen Bogen um jede Pfütze.
Wenn es wirklich stark regnet - sitzt mein Hund - störrisch wie ein alter Esel vor der Haustür und verweigert alle weiteren Bewegungen. - Selbst ein kurzes Pipi machen im Garten ist fast unmöglich.
Neulich ist sie über eine ziemlich große Pfütze gesprungen - und die war halt doch breiter wie gedacht - so daß die Hinterpfote im Wasser war - urg diese Reaktion war echt zum quietschen. Ganz angewiedert lief sie weiter..... Ob das wohl daran liegt - daß sie ist aus Griechenland stammt - dort regnet es ja echt selten???
Also ich bin eh nicht so scharf drauf im Regen rumzurennen - deshalb passt das so schon echt gut
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!