Was bietet ihr euren Wuffs wenn sie allein sind?
-
-
bei uns ists wie bei chichabi ...

er bekommt was einen kauknochen oder den kong und eins seiner lieblingsspielzeuge... pennt aber dann eh fast durch
es sein denn ich reiche ihm zur abwechslung ein schweineohr.... das wird natürlich gefuttert
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ringo bekommt das Sofa wenn er allein ist. Wenn ich da bin darf er nur selten hier hoch, aber wenn er allei ist darf er auf dem Chefplatz trohnen. Geschmust wird draußen oder auf dem Hundekissen, Teppich..., nich das ihr denkt das er da auf was verzichten muß.

Wenn ich ihm Kausachen hin leg liegen die auch noch wenn ich heim komme und weden dann erst irgendwann gefressen. Aber die muß ich ihm auch so manchmal schmackhaft machen. Hab ihn wohl zu nem kleinen Meckelchen erzogen.

-
Meiner bekommt nix. Er schläft vor der Tür oder aufm Bett.
Ich habe zwar schon ein paar mal den Kong gefüllt oder ihm ein Kauknochen gegeben aber jedes Mal wenn ich wieder gekommen bin, lag alles genauso da wie ich zuvor hingelegt habe. Also bekommt er erst z.B. den Kong wenn ich nach Hause komme.Lg caspisfrauchen
-
Zitat
Also wenn ich arbeite (2x die Woche) ist Frida durchaus schon mal 4-5 Std. allein. Ich hätte ein schlechtes Gewissen wenn sie dann gar nix zum Spielen hat!?Ich musste Ayu erst beibringen solang allein zu bleiben. Dennoch beschäftigt sie sich mit gar nichts, wenn ich nicht in der Nähe bin. Da kann ich sogar ihren Fressnapf mit Fleisch auslegen und sie rührt es nicht an (schonmal ausprobiert). Sie liegt einfach die ganze Zeit vor der Tür. Da sie eben keine Beschäftigung annimmt, bekommt sie auch keine gestellt

-
Bei uns gibt es maaaal ein Rinderohr, aber nicht "vorsetzlich", weil ich weggehe. Eher damit er es mal endlich auffrisst
Wenn Bokey (länger) allein bleiben muss, gibts vorher einen aufregenden, langen Spaziergang, dann schläft er ausgiebig im Körbchen. -
-
Finja bekommt nix. Sie frisst es eh erst, wenn ich da bin.
-
Kalle bekommt mein Bett. Dort wird geschlummert, bis ich wieder da bin. Wenn wir im Hotel wohnen, gebe ich gerne mal einen Kauknochen oder Kong.
-
Nero bekommt garnichts!!! Da er ein Zerstörer ist, nehme ich ihm sogar das Spielzeug weg, falls mal was rumliegen sollte. Er bekommt auch ohne Aufsicht keine Rinderohren oder sonstiges. Bin da ein gebranntes Kind und könnte nicht eine Minute ruhig irgendwo hingehen. Deswegen mache ich ihn, wenn ich etwas länger weg muss, müde. Wir gehen vorher eine große Runde, spielen, Nasenarbeit usw. Danach ist er total kaputt und wacht meistens erst wieder auf, wenn ich nach Hause kommen. Sehe es immer an seinem Kissen und das er sich an der Tür reckt und streckt...

-
er bekommt einen kong was zu kauen oder nur nen keks,das reicht.

-
Meine bekommen gar nichts.
1. ist es mir zu gefährlich wenn sie alleine an einem knochen kauen, es könnte mal was im hals stecken bleiben
2. sind beide spiel- und futterneidisch und es könnte zu kloppereien kommen
meine hunde bleiben 4-5x die woche 5-6 std. alleine und in dieser zeit pennen beide. vorher gehen sie 1- 1 1/2 std. gassi

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!