Was habt ihr beim Spazieren gehen alles dabei?
-
-
oh mann du bist aber für alle fälle gewappnet
´
also ich denke man braucht nur schlüssel,leine, leckerlie und ein spielzeug was mal so und mal so ist und ganz wichtig KAKKATÜTElg michaela
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich habe immer nur
Kotbeutel
2 Leinen (wenn die Hunde nicht damit angeleint sind)
Leckerchen
Taschentücher
1-2 Bällemit.
Mehr brauche ich auch nicht und wenn ich mal länger unterwegs bin dann gehe ich nur an Stellen wo Wasser ist.
-
Deswegen hab ich extra ne Agilityweste,mit ner riiiiiiiiiiiesen Menge Taschen
Dabei habe ich:
3 Hunde mit Geschirren,Hb`s und Leinen
Hundepfeife
Clicker
Kottüten und Taschentücher
Rauchwerk und Feuerzeug
Ersatzleine
Leckerlis
Handy und Schlüssel
Spielzeug oder Dummyund evt. meine Markierhölzer wenn wir Fährten legen.Aber so an sich wars das,und alles passt schön locker in die Weste
-
Zitat
Wie transportiert ihr den alles eigentlich im Sommer?
Im Winter isch des ja alles kein Problem da hat man ja ne Jacke an aber im Sommer wöllte ich net noch einen Rucksack mit rumschlepen.Ich geh nie, außer zum Laufen, ohne Schultertasche aus dem Haus. Drum ist es bei mir egal ob Sommer oder Winter die muss immer mit, da ist ja wenn ich nicht nur Spazieren bin noch viel mehr Schmarn drin
. Aber bis jetzt hab ich alles schon mehrmals gebraucht.
-
Das wäre mir eindeutig zu viel. Zeckenzange liegt zu Hause. Das reicht. Ich nehme das Handy, Leckerlis im Futterbeutel, natürlich Leinen und einen Ball mit. Meinen Schlüssel noch und eine Pfeife. DAmit habe ich genug.
-
-
Hallo!
Beim normalen Spaziergang hab ich ne Gürteltasche und da sind:
- Tüten
- Leckerchen
- 1 Ball
- Schlüssel
- Zigaretten und Feuer
drin.Wenn ich frei hab und extrem spazieren gehe (so ab 4 Stunden) nehm ich nen Rucksack mit und da hab ich:
- Tüten (meist gleich ne ganze Rolle)
- Leckerchen
- 1-4 Bälle
- Schlüssel
- Zigaretten und Freuer
- ne PET-Flasche Wasser (was ich im Notfall auch trinke)
- kleine Tupadose zum rein füllen
- Zeckenzange (die ist immer im Rucksack)
- meine Busfahrkarte (ganz Wichtig fals wir zu weit gelaufen sind können wir dann mit der Bahn oder Bus zurück)Das Handy nehm ich fast nie mit, weil mich das einfach Nervt, es könnte ja wer anrufen. Fals ich es doch mit hab ist es aus!
MfG und so...
-
Krass, wieviel ihr mitnehmt (manche)
Ich bin froh, wenn ich meinen Schlüssel nicht vergesse!
Schusselige Grüße, Miri
-
hmmmmm.....
linke Hosentasche: Portmonee mit Papieren drin, 2 oder 3 Stinkibeutel, Haustürschlüssel
rechte Hosentasche: Leckerlies, Handy
um den Hals: Pfeifeteilweise die Leine (oder die Schlepp) umgehängt...
und den Hund.... (wobei, neulich wollt ich mit der Maus rausgehen, ziehe sie an und schnapp mir die Leine.... draußen beim einsteigen in den Fahrstuhl stell ich fest: Wo ist sie denn?? ..... komme wieder rein, da liegt sie ganz lässig auf dem Sofa und hat gar keine Lust zum rausgehen...und mein Sohn meint so ganz locker: den Hund solltest du zum Gassi gehen aber auch mitnehmen!!)
-
Und ich dachte, ich hätte viel dabei
Ich glaube, ich bin aber mit
- Hunden an der Leine
- Pfeife
- Dummy
- Tempos + Handy
- Leckerchennoch mit kleinem Gepäck unterwegs.
Wenn es wirklich seeehr heiß ist, dann nehme ich Wasser für die Hunde und mich mit, normalerweise aber nicht. Die trinken ohnehin lieber aus dem Bach.
-
Ui was ihr alles mitnehmt, da reicht ja manchmal 1 Rucksack nicht.
Bei einer normalen Gassi-Runde:
1. Zigaretten, Feuer
2. SchlüsselBei einer längeren Runde:
1.Zigaretten, Feuer
2.Schlüssel
3.Handy
4.Leckerlies
5.Clicker
6.Trinken für mich und Hundis
7.LeineIch dachte, immer bei mir ist es schon viele, weil mein Freund immer meckert,dass ich zuviel mitschleppe, aber wenn ich mir eure Sachen durchlese bin ich vollkommen beruhigt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!