zeichnet jemand Hunde?
-
-
Wem diese Art der Malerei lieber ist, der kann sich bei mir per Mail melden.
Gemalt wird alles nach Foto Vorlage, auf Wunsch auch in Schwarz/Weiß
unser Zuchtbulle vom vorletzten Jahr
Mein Esel
Hier ist mein Sohn Martin mit drauf, wens interessiert, dem zeig ich
das Originalfoto- das Bild ist wirklich absolut originalgetreuBei den Bildern von dem Bullen und dem Friesen stört halt das Blitzlicht auf dem Glas vom Rahmen. Das müsst ihr Euch wegdenken :freude:
Hier mal Gemälde und Original nebeneinanderLG Sanny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
WoW, superschöne Bilder Sanny. Was würde denn sowas kosten?
-
Schreib mir per Mail die gewünschte Größe (gemalt wird bis max. 36x48 cm),
dann frag ich nachm Preis. Kann etwas dauern, da momentan bissi Streß.LG Sanny
-
Hallo,
Ich zeichne und male auch. Bin gerade dabei das Pferd einer Freundin zu zeichnen...
Zeichne an sich alles Mögliche nicht nur Tiere.
Wer interessiert ist, kann sich bei mir melden. Über den Preis kann ich soviel sagen, dass ich das Material verrechne und einen minimalen Aufpreis für die Stunden...
Hab jetzt auf diesem Rechner keine Fotos von meinen Bilder, aber ich werde mich bemühen, welche in den nächsten Tagen zu posten.
LG YoLY
-
Wow, super schöne Bilder, ich glaub`ich laß meinen "Dackel" auch mal zeichnen!!
lg
-
-
Hier auch noch mal ein Link
http://www.andreabrunnerart.de
Unsere Nelly ist schon 2mal bei den Aufträgen zu sehen *g* Ich hab immer 20 Euro für ein Bild bezahlt, das geht noch, finde ich. Derzeit sind meine Meerschweine in Arbeit.
Hier auch mal Original und Bild:
-
WOW, sieht auch sehr schön aus!
-
Also, die Zeichnungen von meinen Hunden haben eine Größe von 50 x 70 cm und kosten 100 Euro. Gibt es neben Graphit auch in bunt und natürlich geht auch der ganze Hund :wink:
Viele Grüße
Corinna (die es lieber schwarz-weiß mag :mrgreen: ) -
Hallo,
na das ist ja mal eine tolle Idee.
Ich glaube ich schau auch mal ob ich eins anfertigen lasse, wenn Sky komplett ausgewachsen ist. :wink:
Die Bilder sind super.
-
Zitat
Also, die Zeichnungen von meinen Hunden haben eine Größe von 50 x 70 cm und kosten 100 Euro. Gibt es neben Graphit auch in bunt und natürlich geht auch der ganze Hund :wink:
Viele Grüße
Corinna (die es lieber schwarz-weiß mag :mrgreen: )
Das ist aber großViele Grüße
Sandra (die es nur schwarz mag :jump: ) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!