real nature
-
-
Hallo, wie findet ihr real nature Nassfutter aus dem Fressnapf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eines der wenigen, aus dem Fressnapf, die man, wie ich finde, ohne schlechtes Gewissen füttern kann. Mein Hund verträgt's allerdings eh nicht, daher kommt's bei uns auch nicht in den Napf :^^:
-
Zitat
Hallo, wie findet ihr real nature Nassfutter aus dem Fressnapf?
In dem ich in den Laden gehe und die Augen aufhalte ;-)
Sorry, konnte es mir nicht verkneifen. Wenn ich mal vergessen habe, Frischfleisch aufzutauen, gibt es auch mal eine Dose real nature bei uns. Aber nicht öfter als einmal im Monat.
Doris
-
Gutes Futter.
Ich barfe zwar auch, aber ich finde das Futter gut.
-
Bobby bekommt hauptsächlich Real Nature (morgens Trocken-, abends Nassfutter) und verträgt es super! Auch der Output ist
, deshalb komme ich auch immer wieder darauf zurück, wenn ich mal was anderes ausprobiert habe - einzelne Grashalme abputzen ist soo eklig
!
Außerdem gefällt mir (beim Nassfutter) das Preis-/Leistungsverhältnis!
Guten Appetit wünscht
Wauzihund -
-
Hey!
Also wir haben die real nature Dosen auch für den Fall da, dass mal kein Fleisch fürs Tesababy da is. Frisst sie recht gern und sie verträgt es gut.
Das was es da so als Sorten gibt, würd ich auch essen, wenn mans "menschengerecht" servieren würde
LG
-
Zitat
Das was es da so als Sorten gibt, würd ich auch essen, wenn mans "menschengerecht" servieren würde
LG
Da kann ich dir nur zustimmen
und das riecht auch noch so legga.
Mein Jay bekommt das Junior davon und er liebt es.
Ist auch das einzige NaFu was ich im Moment fütter, weil noch kein anderes WelpenNaFu gefunden habe.RealNature fressen sogar meine 3 Katzen, obwohl die super wählerisch sind
-
Wir haben das Real Nature während des Zahnwechsels gefüttert. Unser Labbi hat es geradezu verschlungen. Hatte damit allerdings auch extrem dünnen Stuhlgang. Jetzt haben wir es aus der Not heraus nochmal gefüttert, da er sein TroFu verweigert. Resultat Durchfall und extreme Blähungen. Er bekommts nicht mehr. Obs am Real Nature liegt oder generell an NaFu keine Ahnung. Andere Sorten haben wir nicht probiert.
-
Auf Reisen greife ich gerne auf Real Nature zurück (sonst Barf). Mein Kalle liebt und verträgt es.
-
okay das hört sich ja schonmal gut an...
meine kleine frisst es auch sehr gerne...
sie bekommt eigtl trofu, jedoch rührt sie das selten noch an! Wir haben noch vom Züchter das Welpenfutter beibehalten... Happydog...
dieses möchte ich nun auch umstellen...
Ich möchte ihr ganz gerne hauptsächlich trofu geben und zwischendurch mal nassfutter (real nature)...
sollte ich dann das gleiche trofu holen?
Oder sollte ich ihr vllt morgens trocken abends nass geben?
hmm bin im moment noch so ratlos -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!