Exfreund hat meinen Hund

  • @ Jazz81:


    Ich glaube Du hast mich falsch verstanden, ich meinte nicht daß DU dich rächen willst sondern daß Dein Freund den Hund aus diesen Gründen behalten will!? Ich gehe mal davon aus, daß Du nicht vorhast, Deine Wohnung mit sonem Zeug einzusprühen!!


    Sorry für das Mißverständnis!!


    Katharina

  • also waren 9 Monate zusammen! Von welcher seite Rache meint ihr??? Ich möchte mich nicht rächen möchte nur das es jeanie ( das ist mein Hund) gut geht! Und rache möchte ich bestimmt nicht!

  • katharina
    ja das muss ich wohl falsch verstanden haben! Aber jeanie kann sich ja dort nicht wohl fühlen oder! Und seitdem er sie hat ist sie auch total verschüchtert wenn sie ihn sieht mir macht das angst und traurig macht mich das auch weil ich mir echt grosse sorgen um jeanie mache!

  • Hallo Jazz,


    ich habe gerade einen Beitrag in Netz gefunden der dich interesieren würde aber ich weiß nicht ob ich ihn ohne weiteres hier reinsetzen darf.




    Lg. Monika

  • @ jazz81
    gibt es irgendwas neues? Was willst du jetzt unternehmen? - denke der Rat von Sleipnir, war doch ein guter Vorschlag! Meinst du, das lässt sich bei deinem Exfreund umsetzen?
    Berichte dcch bitte weiter!
    Grüsse
    Nina

  • Also warum sollte ich mit einem Menschen das Sorgerecht eines Tieres teilen, wenn dieser Mensch Hundeabwehrspray in seiner Wohnung sprüht obwohl der Hund auch dort lebt. Aber ich habe noch ein paar Beispiele:
    1. Am Anfang des Jahres hat mein Ex mit Jeanie im Garten Fussball mit einem Lederfussball gespielt und er hat so fest geschossen das das arme Tier den Ball ins Auge bekommen hat und daraufhin einen Hornhautriss erlitten hat, aber er ist nicht zum Tierarzt gefahren, nein das hat er erst gemacht als ich von der Arbeit kam er meinte das wäre ja nicht so schlimm! Aber ihr hättet mal ihr Auge sehen sollen vereitert und sie konnte es nicht mehr öffnen und sie hatte sichtlich schmerzen darin und wer kann nur so eiskalt sein und das arme tier noch so lange leiden lassen!
    2. Wenn er mit ihr Gassi geht zieht er so fest an der Leine das das arme Tier durch die Luft fliegt müssen solche Erziehungsmethoden denn sein!
    3. Jeanie wurde Anfang Februar kastriert und es hat sich eine dicke Eiterblase um die Naht gebildet ich habe ihn darauf angerufen und ihm gesagt, das ich in die Tíerklinik fahren möchte weil ich dem tierarzt nicht mehr so traue, musste mich dafür auf der arbeit krank melden was mich meinen job gekostet hatte und er meinte nur das wäre es die Sache ja wohl nicht wert aber ein Hund kann sich nicht selbst helfen! Aber er sah das wohl anders aber nach langem hin und her waren wir in der tierklinik und das Ergebnis war das jeanie nochmal eine Kurznarkose bekam und die Wunde versorgt wurde! Danach ging es ihr sichtlich besser! Nen Hund ist doch kein Gegenstand mit dem man so etwas machen kann! Deshalb möchte ich ja auch eure hilfe und tipps wie ich jeanie wieder bekomme!
    Bitte helft mir
    LG
    Jazz

  • Hallo Jazz,


    ich denke Du hast nun viele Tipps bekommen, wenn es so arg ist und mit ihm nicht zu reden ist, dann bleibt Dir nur der Weg zum Anwalt. Ich denke nicht, dass noch jemand eine Patentlösung aus dem Ärmel schütteln kann, handeln musst DU jetzt.


    Beste Grüße


    Ella

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!