Exfreund hat meinen Hund

• Es gibt einen Anwalt-Suchdienst den du anrufen kannst. Da kannst du dein Problem schildern, damit du auch einen RA kriegst, der Tierliebe versteht. Das ist ganz wichtig.
    Gruß Phönix

• hallo
    habe jeanie nun seit 2 wochen wieder bei mir! Ich habe ihn bei der polizei wegen tiermisshandlung angezeigt! Er hat natürlich eine rechtsanwalt eingeschaltet aber ich habe meinen auch eingeschaltet und der meint das er keine chance hat sie zurück zu bekommen über die Stadt also die steuern läuft jeanie mitlerweile auch über mich!
    Vielen dank an alle für eure Hilfe es hat mir sehr viel weiter geholfen ich sage dann mal bis bald!
    'Eure jazz

• Das ist ja mal ne positive Rückmeldung.

Freut mich für euch daß du es durchgezogen hast, hab noch recht viel Freude mit deinem Liebling.

Schönen tag noch

• Ich hab mir das alles grade durchgelesen :tear: und ich freue mich das ihr beiden wieder zusammen seit! :lol:

Ist sie den immer noch verschüchtert? :rolleyes:
    Hat sie deine Ex - freund gut überstanden?

:respekt: für dein Durchsetzungsvermögen und das du nicht auf gegeben hast!!

Ich wünsche euch alles gute miteinander!! :freude:

• also mitlerweile geht es viel besser sie ist bei fremden noch sehr eingeschüchtert und bellt dann auch seht exrem aber insgesamt geht es ihr viel viel besser :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!