Mein Welpe ist schon wieder krank :-( !!

• Niemand lässt seinen Hund gern hungern... nur manchmal ist es der einzige Weg, damit es dem Hund wieder gut geht. Der zeitnahe Rückfall kann auch passiert sein, da der erste Durchfall/Erbrechen nicht richtig auskuriert war. Deswegen solltest du jetzt um so konsequenter sein ;) ... damit es deinem Hund schnell wieder gut geht.. okay :smile:

Und bitte nichts anderes als Schonkost!!!

• Da er sich ja auch als Bodenstaubsauger zu betätigen scheint, sollte der TA auch den Kot untersuchen. Giardien z.B. werden nicht immer beim ersten Test nachgewiesen - machen aber Blähbauch, Erbrechen, Durchfall.

• Für Giardien braucht es einen Extra-Test, die normale Untersuchung auf Würmer reicht nicht. Du warst doch schon in der Tierklinik oder, wurde der
    Stuhl nicht untersucht ?

• Sammel etwas Kot ein, und lass ihn untersuchen, es könnte sein das er Parasiten hat.
    Z. B. Giardien.
    Und gib ihm weiter Schonkost in Form von matschig gekochtem Reis, mit Karotten und Huhn.
    Oder auch Kartoffelpüree.
    Auch Zwieback kann man geben.

Es kann dir nur der TA helfen.

• wenn er morgen wieder durchfall hat , gebe ich ihm morgen nicht mehr.

Finde es momentan eine sauerei des tierarztes!
    Das geld was ich da bezahlt hab war rausgesschmissenes geld!!
    Dieser tierarzt hat noch nicht mal fieber gemessen, konnte mit keine auskunft geben über diagnose bzw. vermutung oder über die nächste entwurmung !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!