Kosten Kastration
-
-
Zitat
Mehrwertsteuer
LG
das Schnauzermädeldanke

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Wenn ihr mit eurem Rüden Pech habt, dann ändert sich gar nix an seinem
Verhalten gegenüber einem intakten Rüden. Einziger Unterschied: am
Ende war´s dann doch nur heiße Luft.
Das wäre für den Hund der Idealfall!
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Ich fänd es toll wenn mir jetzt nicht weiter hier der Kopf in die Schlinge gelegt wird und es einfach dabei belassen wird..
Das tut doch niemand....bisher lese ich nur konstruktive Kritik.
-
Schönen guten Abend,
ich finde es mal wieder ein wenig traurig wie man sich wieder so hochziehen kann
Jeder hat seine eigene Meinung und man sollte nicht dauernd irgendjemanden versuchen diese aufzuzwingen.
Sie hat sich anscheinend schon vorher Gedanken drüber gemacht also versucht mal einmal einfach es mal zu akzeptieren!
Ich habe leider hier immer öfter das Gefühl wenn man kein Barfer ist und seinen Hund kastrieren lässt ist man eh unten durch.Anjamaus ,ich habe bei unserer TÄ 104,25 fur eine Kastra bezahlt (ohne den Hodensack zu entfernen)
-
Hallo, ich schließe mich schwarzfuß an. bei manchen Tread's rollen sich die Zäjhennägel hoch wenn ich da antowrte lese. Ich war heute auf einem Seminar über Alphastatus, ranordnung und Unterordnung, was ist das und was bedeutet das. Hammer geiler Vortrag. Dazu in einem anderen Tread was:)
Ich habe auch 2 Unterschiedliche Preise gehört, für meine Hündin allerdings. In der Stadt Erlangen bei nem TA würde es um die 400Euro kosten und ca 20km weiter in Höchstadt kostet es mich "nur" 250Euro ca.Lg
-
-
Na das sind ja Preise. Hätt ich nicht gedacht für Rüden.
Vor 10 Jahren habe meine Eltern so um die 130 DM bezahlt für Benjis Kastra.
Und ich weiß, dass ne Komplettausschlachtung für weibl. Katzen 70 € kostet.
Und dann die Preise bei den Rüden finde ich ganz schön heftig.
Is doch nur Schnipp Schnapp Eier ab.

-
Zitat
Ich habe leider hier immer öfter das Gefühl wenn man kein Barfer ist und seinen Hund kastrieren lässt ist man eh unten durch.Pleaseee.....ich barfe noch nicht lange und alle meine Pflegehunde werden kastriert ....man hat mich noch nicht mit Fackeln und Mistgabeln aus dem Forum gejagd.

Ich persoenlich moechte der TS auch keinerlei Vorwuerfe machen.....lediglichlich Hilfestellung geben und ihr ein paar Denkanstoesse geben.....die Entscheidung ist eh alleine ihr ueberlassen, aber konstruktive Vorschlaege sind in einem Forum absolut angebracht.
-
Ich weiss, dass du das tun kannst, aber danach wurde nicht gefragt...es gibt wie schon erwähnt wurde zig Threads, wo es um den Sinn und die Gründe der Kastration geht....
Aber die eindeutige Frage war hier nur, wieviel es kostet...
Beim Thema bleiben wäre sinnvoll..oder es dann in einem anderen Thread näher erörtern
B&B
-
@TS: Für dich steht fest, dass kastriert wird. Du scheinst dir sicher zu sein.
Du bist dir hoffentlich im Klaren, dass eine Kastration eine OP mit Risiken ist. Das können Risiken direkt bei der OP sein, aber auch Spätfolgen oder Verhaltensänderungen deines Hundes! -
Dessen bin ich mir durchaus bewußt.. Jede OP birgt ein Risiko..
Und ich schreibe es nochmal ..Ich wollte hier lediglich nach den Kosten fragen..Und keine Diskussion über die Vor- und Nachteile einer Kastration..Unser Rüde ist jetzt 5 Jahre alt .. Und wenn wir unsere Hündin nicht aufgenommen hätten, hätten wir auch keinen Grund gesehen ihn kastrieren zu lassen.. Ich meine sicherlich kann es funktionieren ein intaktes Pärchen zu halten ..aber es kann auch nicht funktionieren und ganz schnell in einem "Unfall" enden..
Die Vorbesitzer meiner beiden Hunde wollten sie ins Tierheim abgeben bevor ich sie übernommen habe.. Dort wären sie mit Sicherheit auch kastriert worden.. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!