Kosten Kastration
-
-
Hallo,
mich würde interessieren was Ihr für eine Kastration beim Rüden so bezahlt habt.. Wir wollen unseren Rüden kastrieren lassen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Anja!
Wie viel eine Kastration kosten wird, das kommt auf den TA an.
Darf ich fragen, warum ihr kastrieren lassen wollt?
-
Haben eine Hündin als Zweithund.. Diese ist jetzt 9 Monate alt und wird wohl bald das erste mal Läufig.. Da wir nicht vorhaben zu züchten und halten wir es für das Beste ihn kastrieren zu lassen.. Zumal es bei ihm auch die "kostengünstigere" und "kleinere" OP ist..
-
och neee...nicht schon wieder warum!
lass einfach die frage stehen, wieviel das kostet...
wir hätten so ca. 200-250 euro bezahlt, wenn wir es hätten machen lassen
Birgit&Borso
-
Zitat
wir hätten so ca. 200-250 euro bezahlt
Whoa...aber recht happig fuer eine Kastra am Rueden....ist das die Norm in Deutschland?
-
-
Also wir haben uns schon auf Kosten bso an die 200€ eingestellt.. Wie schon geschrieben ist es von TA zu TA verschieden..
-
Birgit, wenn ich fragen will, warum jemand kastrieren läßt, dann tu ich das, ok?!
Anja, auch bei der Haltung einer intakten Hündin zusammen mit einem
intakten Rüden ist eine Kastration nicht zwingend notwendig. Es gibt hier
im Forum zahlreiche Threads zum Thema. Mach dir bitte die Mühe und lese
ein wenig darin, deinem Hund zuliebe. -
Die Kastration eines Hundes kostet 45 und ein Paar cent..., dazu kommen Untersuchung, Narkose, Medikamente, Verbrauchsmaterial und Märchensteuer, das ganze wird meist mit mehr als dem einfachen Satz abgerechnet...
Je nach Größe des Hundes und Abrechnung der Sätze irgendwo zwischen 120 und 350 Euronen...LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Anja, auch bei der Haltung einer intakten Hündin zusammen mit einem
intakten Rüden ist eine Kastration nicht zwingend notwendig.Kann ich auch so unterschreiben
-
Da stimme ich zu.
LG
das Schnauzermädel,
mit intaktem Paar und ohne Welpen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!