Mutter gegen Hund

  • Ich - selber Mutter von zwei Söhnen - kann DEINE Mutter gut verstehen. Setzt Dich auf den Hosenboden und stell was auf die Beine. Erst wenn Du etwas änderst wird sich auch die Meinung Deiner Mutter ändern!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mutter gegen Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Ganz ehrlich - wenn ich mir die Antworten von dir durchlesen, scheinst du nicht gerade reif zu sein. Sorry, wenn ich mich irre.


      Ja mein Gott....der Bub ist 17....ich war mit 17 auch kein besonnener Philosoph, um meinen Hund hab' ich mich trotzdem gut gekuemmert.

    • Zitat

      Ja mein Gott....der Bub ist 17....ich war mit 17 auch kein besonnener Philosoph, um meinen Hund hab' ich mich trotzdem gut gekuemmert.


      Ich meinte eher die Aussagen, dass man erst mal in Hotel Mama wohnen bleibt, das man die nächsten zwei Jahre nur zweimal die Woche zur Schule geht ... so was eben ;)

    • Zitat

      Ich meinte eher die Aussagen, dass man erst mal in Hotel Mama wohnen bleibt


      Die meisten Mama's sind gluecklich darueber das der Herzebub ihnen erhalten bleibt anstatt mit 18 auszuziehen.

    • Zitat

      Die meisten Mama's sind gluecklich darueber das der Herzebub ihnen erhalten bleibt anstatt mit 18 auszuziehen.


      Echt? :???: Obwohl, meine Schwiegermutter war auch nicht so begeistert als ihr Sohn augezogen ist ... allerdings lag das wohl eher daran das er mit MIR zusammengezogen ist :headbash:

    • Zitat

      Die meisten Mama's sind gluecklich darueber das der Herzebub ihnen erhalten bleibt anstatt mit 18 auszuziehen.


      naja, aber wenn sohnemann das "Hotel Mama" auch auslebt...dann vllt. schon, außer mama is die geborene Servicekraft und macht es gerne ;)

    • "Satz" Meine Freunde treffe ich eh meistens erst Abends.


      und was macht der Hund ? Bleibt bei Mama ? Sie macht ihm die
      Abendrunde ? Was ist mit der Welpenzeit, der muss alle paar Stunden raus .


      Ich rate Dir dringend, mir das ganze gründlich zu überlegen. Wenn Deine Mutter nicht dahinter steht, wird das nichts. Warte lieber noch ein paar Jahre und geh mit den Tierheim-Hunden Gassi.

    • Zitat

      naja, aber wenn sohnemann das "Hotel Mama" auch auslebt...dann vllt. schon, außer mama is die geborene Servicekraft und macht es gerne ;)


      Hotel Mama heisst ja nicht automatisch das Sohnemann nicht auch Pflichten im Haushalt hat. Ich hab' auch bis ich 18 war im Hotel Mama gehaust.....hatte aber dennoch meine Pflichten zu tragen.

    • Zitat


      Hast Du Dich mal im Tierheim als Gassigänger gemeldet, die freuen sich immer und Deine Mutter könnte sehen, daß Du Verantwortung übernimmst, allerdings mußt Du das natürlich regelmäßig machen.



      So ist das, so habe ich auch angefangen :gut:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!