Dringend Spezialist gesucht!

• Zitat

@ Silke: Bekomme ich die Adresse?

Sorry, war im Krankenhaus, hab aber die gleiche Dame gemeint wie Agil.

Dr. Daniela Delius
    Niederrheinstrasse 124
    40474 Düsseldorf

• Oh Silke, du kennst sie auch.
    Frau Dr. Delius hat schon vor zwanzig Jahren unseren Bill behandelt :smile:
    Bist du noch bei ihr mit deinen Hunden? Für uns ist es leider zu weit, seit dem sie nach Düsseldorf gegangen ist.

• Das kommt drauf an.
    Wenn ich mich recht erinner war es bei Pauls Freund so, dass zuerst eine Ausschlussdiät gemacht wurde ob er gegen Futtermittel allergisch war - da reagierte er nicht bzw. es trat keine Besserung ein
    Kosten = Futter (z.b. Pferdefleisch und Kartoffeln)
    Dann wurde ein Allergietest auf Pollen, Hausstaub, Milben etc. gemacht - also alles das, was nicht mit Futtermitteln zu tun hat
    Kosten lagen unter 200 € - ich frag nochmal nach dem genauen Preis, den meine Bekannte gezahlt hat.
    Da stellte sich heraus, dass er gegen Hausstaub und Futtermilben allergisch ist.
    Daraufhin hat sie mit einer Desensibilisierung begonnen. Die Kosten des Serums weiß ich leider nicht, kann ich aber auch erfragen und teile es dir später mit.

• Zitat

Oh Silke, du kennst sie auch.
    Frau Dr. Delius hat schon vor zwanzig Jahren unseren Bill behandelt :smile:
    Bist du noch bei ihr mit deinen Hunden? Für uns ist es leider zu weit, seit dem sie nach Düsseldorf gegangen ist.

Nä, ich kenn sie noch nicht, werde aber in den nächsten Tagen einen Termin dort vereinbaren.
    Hab nur schon sehr, sehr viel Gutes gehört, selbst unsere überforderten TA's raten mir dazu zu ihr zu fahren und seh das für uns (Dai-yu und mich) jetzt fast als letzte Chance, dass ihm endlich mal geholfen wird!

• Das wäre lieb. Meine THP meinte, ein Allergietest liegt bei rund 300€ und bei einer Desensibilisierung käme man locker auf 800€. War schon etwas geschockt, aber ich habe das Gefühl, sie redet TÄ allgemein nur schlecht und will selber Geld verdienen.

@ Silke: Darf ich fragen, was ihr für Probleme habt, dass ihr zum Spezialisten wollt?

• Zitat

Dr. Hämmerling in Ddorf ist auch sehr gut, hat vor über 10 Jahren einen Riesen von uns wieder hinbekommen, der eigentlich eingeschläfert werden sollte.

LG
    das Schnauzermädel

Die ist leider in Rente...die Praxis wurde übernommen, aber nicht speziell in diesem Fachgebiet tätig.
    Frau "General" Delius kann ich auch nur Wärmstens empfehlen.
    Leider ist es sehr schwer nen Termin bei ihr zu bekommen.
    Man muss Glück haben, dass mal einer abspringt.
    Frau Delius arbeitet nur an ca. 2Tagen die Woche!
    LG
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!