Hat euer Hund auch einen Lieblingsgeruch?
-
-
Huhu,
also ich habe keine Ahnung ob es nur mit meinem Hund so ist, aber er hat tatsächlich seine Lieblingsgerüche
Wenn ich frische Wäsche irgendwo hängen hab, dann läuft er ein paar mal durch den Wäscheständer und schubbert sich an der Kleidung. Dabei bevorzugt er das gelbe von Lenor *lach*
Für den Geruch lässt er sogar Leckerchen liegen.Kennt ihr das auch von euren Hundis?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hat euer Hund auch einen Lieblingsgeruch?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meiner mag getragene Socken
-
Ja, meine Hunde haben einen Lieblingsgeruch.... Pansen
- allgemein gilt: Je mehr es stinkt umso besser muss es schmecken
.
-
Hieer ist's auch Pansen.....und frische Leber und auch ganz hoch im Kurs steht natuerlich Aas....je modriger desto leckerer *oerks* ....und bei Traelfchen war's lange Zeit laeufige Huendin
-
Da fällt mir doch nochwas ein: Die Katzen wenn sie vom Klo kommen
-
-
Ich glaube das auch, ist mir aber nur bei Yannik aufgefallen;
Wenn ich auf dem Sofa sitze und mit ihm schmuse, riecht er sofort hinter meinem Ohr, nach den Düften die ich dahin sprühe.
Ist mir sonst bei meinen Hunden noch nie aufgefallen, er macht das schon immer. -
Emils Lieblingsgeruch ist definitiv der Duft von Hündinnen ... dafür lässt er jeden Pansen liegen. Typisch Mann eben
Mein Zwerg, der ja erst 14 Wochen alt ist und von Mädels noch nicht wirklich viel Ahnung hat, liebt am meisten den Geruch von Katzenfutter und von meinen frisch gewaschenen, noch nassen Haaren. -
unser Yambo mag gerne den Geruch der Hündin meiner Mutter.. und was er gar nicht mag ist das Deo meines Mannes, wenn er das drauf hat darf er ihm nicht zu nah kommen
-
die blumen im garten meiner mutter, da steht sie minuten vorne ddran und schnuffelt
-
Elvis Lieblingsgeruch ... Herrchen, wenn er vom Sport kommt.
Er wird dann auch sehr sorgfältig abgeschleckt, so dass er eigentlich gar nicht mehr duschen müsste. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!