Hat euer Hund auch einen Lieblingsgeruch?
-
-
Frieda ist ein Fussfetischist. Am besten wenn die Füsse bei warmem Wetter lange in Wanderschuhen gesteckt haben
Notfalls tun es aber auch die Socken (sie macht die nicht kaputt, lutscht sie nur).
Quintus liebt Blümchen, vor allem wenn sie frisch gepfanzt sind.
Murphy schnüffelt gerne an Augen, sowohl bei anderen Hunden als auch bei Menschen. Wenn sich jemand zu ihm runterbeugt um ihn zu streicheln denken sie meist er will lecken wenn er mit der dicken Nase ins Gesicht geht, aber er will an den Augen schnüffeln.
Dufte Mädels mögen die Jungs natürlich auch und alle drei mögen auch Schafskacke und ähnliches, aber das ist ja normal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hühnchen!
Wenn unsere beiden Hühnchen riechen,
gehen sie senkrecht die Küchenmöbel hoch.Grüße
-
Da steh ich heut morgen auf und die frisch gewaschenen Socken liegen im Schlafzimmer verteilt, mittendrin thronend Odin. Und wälzt sich erstmal ausgiebig
Ansonsten liebt meiner noch Würstchen und Katzenfutter. Da kann er sich das Klauen auch nicht verkneifen
-
Dira mag den Duft des Sofas meiner Mutter. Wir wissen nicht wieso, aber immer, wenn wir dort sind, schubbert sie sich am Sofa. Meine Mutter hat keine Tiere.
Und was bei uns auch sehr beliebt ist, ist das Katzenklo. Da wird leider auch regelmäßig draus gefressen, wenn man nicht aufpasst. Und Aas, insbesondere tote Vögel, sind auch sehr beliebt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!