Des einen Leid ist des anderen Freud
-
-
Zitat
Äh, ja? Fleisch ist nicht nur ein Genuss, sondern eine Notwendigkeit für den menschlichen Organismus?! Sonst müssten so viele Vegetarier ja nicht das Fleisch durch die etlichen Sojaprodukte ersetzen(aufgrund dessen Anbau übrigens der Regenwald abgeholzt wird). Wenn man kein Fleisch isst bekommt man unter anderem Eisenmangel und was nicht sonst noch alles.
Aaaaah ja.
Ich selber esse seit Jahren kein Fleisch mehr. Und auf diese Soja-Produkte verzichte ich auch weitgehend - die schmecken nämlich größtenteils echt besch***. Oder sie schmecken, nach jahrelanger Fleischabstinenz zumindest, wie das Fleisch, dass sie imitieren sollen. Brauch ich auch nicht.
Eisenmangel hab ich keinen. "Was nicht sonst noch alles" hab ich auch nicht. Und das, obwohl ich meine Lebensmittel nicht bis ins kleinste auf ihre Nährwerte analysiere, um meinen Nährstoffbedarf optimal zu decken.
Vielleicht sollte man nich alle Behauptungen, die man irgendwo mal liest oder hört einfach unreflektiert übernehmen.
Gruß,
Johanna - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Des einen Leid ist des anderen Freud*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo!
Ich esse auch seit Jahren kein Fleisch mehr. Auch auf irgentwelche ausgleichende mittel und Soja oder was weiß ich verzichte ich.
Vor ein paar Monaten habe ich einen Blutbild machen lassen. Eisen sowie alles andere perfekt! Meine Ärztin meinte dass es so gut ist, wie aus dem Lehrbuch...
Außedem gibt es viele Studien die genau beweisen, das es gesunder ist auf Fleisch zu verzichten, als es zu essen!!!
Also, nicht alles glauben, was man hört!
Gruß
Lilli -
Zitat
Und deine Hunde bekommen Fleisch aus Biologisch Kontrollierten Betrieben?
dann darfst du dich aufregen
Jawohl......und ich habe keinerlei Mitleid mit den Idioten die in Pamplona auf die Hoerner des Stieres geraten....aber sowas von null Mitleid.
Und ja...ich aale mich da gaaanz offen und ehrlich in Schadensfreude und hoffe das es recht arg "gepieckt" hat
.....vielleicht ueberdenkt man sich dann im naechsten Jahr die Teilnahme an solchen sinnlosen, perversen Spielchen.
Ole!
-
Zitat
Aaaaah ja.
Ich selber esse seit Jahren kein Fleisch mehr. Und auf diese Soja-Produkte verzichte ich auch weitgehend - die schmecken nämlich größtenteils echt besch***. Oder sie schmecken, nach jahrelanger Fleischabstinenz zumindest, wie das Fleisch, dass sie imitieren sollen. Brauch ich auch nicht.
Eisenmangel hab ich keinen. "Was nicht sonst noch alles" hab ich auch nicht. Und das, obwohl ich meine Lebensmittel nicht bis ins kleinste auf ihre Nährwerte analysiere, um meinen Nährstoffbedarf optimal zu decken.
Vielleicht sollte man nich alle Behauptungen, die man irgendwo mal liest oder hört einfach unreflektiert übernehmen.
Gruß,
JohannaDie habe ich nicht irgendwo gelesen, sondern miterlebt
-
Zitat
Die habe ich nicht irgendwo gelesen, sondern miterlebt
Ok, dann tausche ich meinen letzten Satz gegen: Nicht einfach aus einem (oder einer Handvoll) Fälle auf die Masse schließen.
Johanna
-
-
Zitat
Die habe ich nicht irgendwo gelesen, sondern miterlebt
Das ist (rein biologisch gesehen) Unsinn......der Mensch braucht kein Fleisch um sich ausgewogen und gesund zu ernaehren.
-
Lina und Tagakam:
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich esse seit gut 20 Jahren kein Fleisch und es geht mir hervorragen.
Trotzdem gönne ich jedem das Vergnügen Fleisch zu essen von Herzen. Aber es ist eben, was es ist: ein Vergnügen.
-
Zitat
Ganz meine Meinung !
Ich finde es auch gut , wenn bei Stierkämpfen mal der Stier gewinnt !Aber wenn er in der Arena angekommen ist, verliert er trotzdem :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!