Hundekot
-
Flauschi Pieks -
12. Juli 2009 um 12:08
-
-
Zitat
@ Schlaubi,
also ich trete lieber in eine Kippe als in nen stinkenden Hundehaufen

Du fährst sicher weder Fahrrad, noch Roller oder Motorrad. Denn eine aus einem Autofenster (geht nicht im Park, dennoch nenne ich das Beispiel) geworfene Kippe kann ziemlich unangenehm sein, wenn Du mit dem Zweirad dahinter fährst.
Und für einen Hund, der noch nicht gelernt hat, dass er draußen nicht alles fressen darf, sind Kippen sicher auch nicht gesund :-/
Doris
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
auf dieses argument habe ich gewartet.
da magst du auch recht haben aber schulkinder wissen genau das sie das nicht mehr in den mund nehmen.wenn kinder von der schule kommen durch rempeln den das machens sie fallen schonmal und greifen dann oft in den hunde kot.
zigettenkippen werden meist von kleinkinder in den mund genommen und siehst du kleine kinder zwischen 2-6 jahren alleine durch die gegen laufen.
gerade berlin ist ja so ein drogenmekka da fleischen ganz viele eltern ihren kindern ein was kippen spritzen usw angeht. aber hundekot da kann man nichts machen den es passiert, wenn man fällt.
denke mal daran wie du reagieren würdest nach einer fete und tritts in trettmine oder du stolperst sogar und hast sogar die kacke von fremden hunden an den fingern.
wie würdest du das finden , meine frage
-
Zitat
Du fährst sicher weder Fahrrad, noch Roller oder Motorrad. Denn eine aus einem Autofenster (geht nicht im Park, dennoch nenne ich das Beispiel) geworfene Kippe kann ziemlich unangenehm sein, wenn Du mit dem Zweirad dahinter fährst.
Und für einen Hund, der noch nicht gelernt hat, dass er draußen nicht alles fressen darf, sind Kippen sicher auch nicht gesund :-/
Doris
nee, das hab ich wirklich noch nie erlebt dass ich ne Kippe abbekommen habe die jemand ausm Auto geworfen hat. Das ist natürlich wirklich nicht schön.
Über Kippen reg ich mich auf oft genug auf - nicht nur wegen meinem Wuff, ich hab auch ein Kleinkind das Kippen früher sehr interessant fand.
Edit: Trotzdem kann man Hundekot und Kippen nicht miteinander vergleichen - finde ich

-
sage ich doch es ist ein unterschied .
jayjay welche argumente hast du noch den kot nicht wegzumachen .
-
Ich habe keine Lust dazu und finde es ein bißchen eklelig.
Bin eben ehrlich und das ist meine Meinung dazu.
-
-
Ich finde es auch eklig, aber noch ekliger finde ich es, in einen Haufen reinzutreten...
-
Zitat
Überall wo Leute sind mache ich die Hinterlassenschaft definitiv weg und das sollte auch selbstverständlich sein.
Es ist nämlich echt ekelhaft in Hundekacke zu treten
Wenn wir jetzt im freien Feld/Weide sind dann mach ich es auch nicht weg...
Genau so machen wir es auch!
Unsere versteckt sich meistens im Gebüsch oder im hohen Gras wo sowieso keiner läuft wenn sie ihr großes Geschäft verrichtet.
Was ich am schlimmsten finde sind Leute die ihren Hund mitten auf dem Gehweg sch*** lassen.
Aber was hat jetzt Hundekot mit Zigarettenkippen zu tun?
-
Man sollte seine Umwelt einfach sauber halten. Egal ob Kippen, Kacke oder sonstiger Müll.

-
Zitat
Ich finde es auch eklig, aber noch ekliger finde ich es, in einen Haufen reinzutreten...
Oder sich reinzusetzen. Manche Wiesen sind hier leider so vollge*****, da mag man sich bei schänem Wetter gar nicht mehr setzen. -
jay jay findet was ekelig
er findet auch keine argumente mehr warum man die hinterliegenschaften nicht wegmachen sollte.
den einmal bücken kann ja nicht so schwer sein - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!