-
-
askoo
genau ich finde es sehr verantwortungslos den hunde haben nur die möglichkeit draussen zu lösen.
katzen haben ihr katzenklo oder vergraben es aber hunde da stehen wir in der verantwortung , den auch hundehalter mögen nicht in trettminen tretten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Katzen vergraben es aber auch gerne mal im Garten fremder Leute! Da würde ich jetzt keinen Unterschied machen.
-
agathe
da hast du recht ,im allgemeine sind katzen in deutschland streuner, hunde ehr weniger also kann man dies kontrolieren.
man kann sich doch bücken ein zewa oder ein gefrierbeutel oder sowas mitnehmen.
-
Zitat
Nur weil sich andere daneben verhalten, machst du das auch.
Stell dir mal vor, jeder würde so denken, wie würde es dann hier aussehen? Mein Müll ist gerade voll, den muss ich nachher zum Container bringen ... oder sollte ich ihn vielleicht einfach aus dem Fenster werfen? Ich wohne ja schließlich ganz oben, mich stört er dort unten nicht ...Na wenn es den unter dir auch nicht stört
-
Ich mache, wie schon geschrieben, die Haufen weg. Aber ich mache auch jeden Tag aus meinem Beet im Garten die Haufen streunender Katzen weg. Irgendwer hatte geschrieben, dass Katzen ja ein Katzenklo haben. Sie haben aber leider auch mein Beet :/
-
-
hinterlassenschaften jeder art egal von welchem tier muss man wegmachen.
agathe das mit den jkatzen kenne ich auch unsere waren sehr pingelig sind nur aufs katzenclo gegangen kenne aber auch die andere seite leider.
jay aber es kann nicht dein ernst sein hundekot mit zigrettenkippen zu vergleichen wobei ich dies auch nicht toll finde .
aber kot ist schon eine andere sache. -
Zitat
jay aber es kann nicht dein ernst sein hundekot mit zigrettenkippen zu vergleichen wobei ich dies auch nicht toll finde .
aber kot ist schon eine andere sache.Kippen sind doch wie Kot Hinterlassenschaften von Säugetieren.
Kinde nehmen diese Zigarettenüberreste ja auch in den Mund. -
Huhu,
also ich finde es hat nix mit der Hundesteuer zu tun ob man den Kot weg macht oder nicht.
Überall wo Leute sind mache ich die Hinterlassenschaft definitiv weg und das sollte auch selbstverständlich sein.
Es ist nämlich echt ekelhaft in Hundekacke zu tretenWenn wir jetzt im freien Feld/Weide sind dann mach ich es auch nicht weg...
-
Zitat
Die Hunde kacken überall hín und niemand räumt auch nur ein Häufchen weg, wir wollen nicht das der Park so beschmutzt wird!
Mussten dann auch die Raucher draußen bleiben? Denn auch hier besteht ja die Gefahr, dass der Park durch Kippen verschmutzt wird!
Doris
-
@ Schlaubi,
also ich trete lieber in eine Kippe als in nen stinkenden Hundehaufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!