Hund übernehmen?
-
-
Hi,
Keine Panik!
Ich studiere Tiermedizin, ist also auch nicht weniger aufwendig, hab auch nen Hund (1 Jahr alter Aussie) und es klappt prima!
Ich hab sie jetzt seit einem Semester und war erst einmal auf die Hilfe meiner Mutter angewiesen. Das war noch ganz am Anfang. Und inzwischen habe ich auch schon genügend Kontakte, so dass ich jemand anderem den Hund mal nen Tag geben könnte.
Hör dich doch einfach mal in der Umgebung um oder such nochmal wen über diese Homepage. Nur weil die eine Frau doof war, heißt das ja nicht, dass man nicht noch andere finden kann!
Zur Not würde ich einfach mal Zettel aufhängen udn schauen wer sich so meldet. Oder du suchst hier im DF, da findet sich vielleicht auch jemand!Mach dir kein schlechtes Gewissen! Hund und Studium ist wirklich machbar, auch bei einem etwas aufwendigeren Studiengang!
lg,
SuB - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund übernehmen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wiederhole: ...und freue mich schon mächtig auf die FFFFFOOOOOTTTTOOOOOSSS :andiearbeit:
Laß Dir kein schlechtes Gewissen einreden. Es gibt bestimmt viele viele Hunde denen es bedeutend schlechter geht, als einen Labortag zu überstehen. Und vertrau darauf, auch dieses Problem wird sich lösen. Wetten....!!!
Aber jetzt mal ran die Kamera und den Computer!!
-
Sehr wohl! Schon erledigt.
Achso, noch was: Bitte nicht steinigen, war bisher in "Hunderassentheorie" nicht allzu fit, hatte ja einen Labrador-Retriever-Mix angekündigt, ist aber (wie der Kenner eindeutig sieht) ein reiner Golden Retriever...Externer Inhalt img268.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum Fotomachen war er jetzt zugegebenermaßen nicht...ähem...soo in Stimmung.
-
Hallo
meine Hunde sind jeden Tag morgens 4 Stunden und noch einmal am Nachmittag 3 - 4 Stunden alleine. Mittags gehe ich mit ihnen 1,5 - 2 h in die Feldmark. Sie sind es gew. und wenn ich einmal zu früh nach hause komme schaun sie mich an was ich schon hier will, sie würden noch schlafen. Also los schenke dem Hund die Freiheit
liebe Grüße Codys-Hunter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!