-
-
Das ist aber ein ganz schönes Gewicht für einen Aussie...
Ich habe einen Goldie, die sind ja eh kräftiger gebaut und meine hat bei 60cm 27kg und ist normal-schlank.
Ihre beste Freundin ist ein Aussie und hat 24kg bei 57cm und ist knapp an der Grenze...
Ich finde das sehr kräftig für einen Aussie was du schreibst...
(Übrigens ist der Fred hier 3 Jahre alt
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das hab ich auch schon bemerkt
ja, ich denke auch, sie sollte auf 22-24 kg kommen, woran ich ejtzt arbeite. Aber zu dick ist sie nicht, man fühlt ihre Rippen noch und Tieratzt meint auch, is okay -
Na das ist doch die Hauptsache.
Und einen Hund dünner zu kriegen ist gar nicht so schwer, man muss nur dem hungrigen Blick widerstehen
-
ich hab nen bordermix, bei dem aber nicht wirklich was anderes durchgekommen ist, 55cm und 22kg.
-
Ich habe einen Aussie Rueden.
Er ist zum Grossteil Arbeitslinie und ist wirklich ein duennes Hemd.
Er ist jetzt 55cm hoch und wiegt dabei aber nur 19,5 kg.
Bin ganz stolz, das ist das erste Mal das dieser Hund mehr als 19 kg wiegt.
Ach ja, er ist jetzt 13 Monate alt.
LG
Gammur -
-
meine Rüden sind 54 cm hoch. 21 und 23 Kilo, Das Mädchen 52 cm, 20 Kilo
-
meiner ist auch ein bordermix, wobei ihn alle für einen reinen border halten. er ist zur zeit 4,5 monate alt mit 50cm und 18kg!
keine ahnung wo der noch hin will -
aussieJosie: Puh, das Gewicht finde ich nun aber auch irgendwie zuviel
Meiner ist 55cm und wiegt konstant seine 20kg. Naja gut, der besteht auch nur aus Muskeln und Samensträngen, Rüden halt
BtW: Rippen sollte man fühlen können ohne sehr fest drücken zu müssen -
Hallo kitara, wow , ich hab schon viele seiten durchforstet, aber dein aussie kommt meinem bordermix vom aussehen her am nächsten!
bloss seine schweinchennase nicht/Users/lucabezzola/Desktop/Sancho.jpg[/img][/url]
-
ES IST EIN BORDER :zensur: :aufsmaul:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!