-
-
nicht böse sein kitara, wollte mich nicht vergleichen,aber du hast einen traumhaft schönen hund und ich finde keinen border dem meinem ähnlich sieht! ich habe versucht ein bild zu zeigen aber irgendwie bin ich zu doof dafür!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin nicht böse, der wurde in seinem Leben bisher nur dreimal für nen BC gehalten
Geh auf http://www.imageshack.us/ , Browse, Upload und dann Hotlink 1 für Forum kopieren und in den Beitrag einfügen....
-
der ewige kampf der aussie-borders
-
so,habs hoffentlich jetzt geschafft!? mein kleiner sancho
-
Naja, was heisst "Kampf"
Hab nix gegen Aussies, ganz ganz wirklich nicht. Der beste Nachbar-Freund meines Hundes ist ein AussieNur wenn man selbst auf ne Hundeausstellung (als Zuschauer) geht und ALLE an einem vorbeilaufen und sagen "Ach guck mal da was ein süßer Aussie", da könnt man dann schonmal.... :zensur:
Nur EINE Einzige erkannte ihn als BC, aber nur weil sie genau so einen auch zuhause hatte... hach....ist schon ein KreuzAber er war ja schon Husky-Dalmatiner-Mix, da ist Aussie wohl das "kleinere Übel"
-
-
oder noch besser ein wenig grösser,danke kitara!
[url=http://www.bilderupload.de/bild.php/16859,sanchoZCP7Y.jpg]
[/url] -
Ein sehr süßer Puschel
Und wenns nach den Pfoten geht wirds wohl ein Kalb werden
Die Schweinchennase wird sicher noch etwas nachschwärzen, meiner hatte auch viel viel mehr rosa als Welpe, davon sind nur noch einige Punkte übrig geblieben... -
ja, denke auch, ist ja jetzt schon relativ gross fürs alter,aber der vater ist ein bergamasker,hat er wohl von ihm
-
naja die "bunten" kennt man ja fast nur als aussies. :D....
Meine wird aber auch nie als Border erkannt, zumindest nicht als reiner, weil die showknöllchen ja alle teddiger sind und längeres fell haben.
-
Rocky wog, als ich ihn kennenlernte etwa 18kg bei ca. 53cm.
Jetzt hat er massig zugelegt und ist bei ca. 24kg bei 56cm. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!