tierpflege/stellen etc. ...

• Zitat

komme aus dem wuppertaler gebiet, bei dortmund bochum etc.
    schwelm heißt meine "schöne" stadt...

Sorry da bin ich zuweit weg,,sonst hätt ich es Dir glatt angeboten ;-) Sorry...aber weiterhin alles gute für Dich und das Baby und natürlich bei der sitter suche ;-)

• Nein, ich hab sie schweren Herzens abgegeben, da ich noch 6 Wochen, mit der schlechten diagnose vor mir habe.
    Dann wäre shiva 3 Monate!!! nicht raus gekommen, höchstens zum lösen.
    Da die situation sich auch immer weiter verschlimmerte, sowohl für sie als auch für mich, blieb mir nichts anderes übrig.
    Klar könnte man jetzt sagen, warum ich nicht abgesichert war, mit leuten, die sie genommen hätten.
    war ich...die leute haben nur zu ihrem wort nicht gestanden.
    die ganzen heuchlerischen tierschutzorganisationen, haben augen und ohren zu gemacht, erst wenn es ums weiter vermitteln geht, werden sie auf einmal hellhörig und machen plätze frei.
    meine einstellung zu diesen leuten, ist sehr negativ geworden.
    ich werd jetzt in die zukunft schauen, mi8ch auf meine kinder konzentrieren und vielleicht versuch ichs noch einmal in ein paar jahren, mit einem hund.

• Zitat

Nein, ich hab sie schweren Herzens abgegeben, da ich noch 6 Wochen, mit der schlechten diagnose vor mir habe.

Wo hast Du sie den hingegeben?? :schockiert:
    Gruß Noora und Jerry

• Zitat

Nein, ich hab sie schweren Herzens abgegeben, da ich noch 6 Wochen, mit der schlechten diagnose vor mir habe.

Oh, dass tut mir sehr leid für euch. :sad2:

Ist es nur vorrübergehend mit der Option, dass du sie wieder zu dir holen kannst oder ist eine endgültige Trennung?

• Zitat

die ganzen heuchlerischen tierschutzorganisationen, haben augen und ohren zu gemacht, erst wenn es ums weiter vermitteln geht, werden sie auf einmal hellhörig und machen plätze frei.

hallo dobishiva,
    ich bin ganz sprachlos. es tut mir sehr leid, dass nicht mal die geholfen haben, wo doch offensichtlich doch ein freier platz vorhanden gewesen wäre.
    das sagt mir doch mal wieder, dass tierschutz oft nur geschäftemacherei ist und es nicht in erster linie um die tiere geht. sehr traurig.

ich hoffe, deine kleine ist in gute hände gekommen.

dir wünsche ich alles gute und dass du und dein baby die zeit bis zur gut geburt übersteht.

gruß marion

• Es tut mir sehr leid, daß Du sie abgeben mußtest!!

Ich kann mir vorstellen, daß das auch sehr belastend für Dich ist. Hoffentlich konnte sie in gute Hände vermittelt werden, wo sie entsprechend ihrer Ängste behandelt wird.

Eine Frage hätte ich noch, hast Du einen Vertrag gemacht?

Wurde darin aufgenommen, daß sie zu Dir zurückkommt, falls die neuen Besitzer mit ihr nicht klarkommen?

• es wird eine endgültige trennung sein, da ihr das hin und her sicherlich nicht gut tun würde.
    sie ist vorrüber gehend in einer pflegestelle gelandet.
    ich frag mich nur, warum es keinen platz gab, um mir zu helfen und sie in unserer familie zu lassen.
    wo fängt denn tierschutz an, erst wenns ums vermitteln geht? :sad2:

• Zitat

es wird eine endgültige trennung sein, da ihr das hin und her sicherlich nicht gut tun würde.
    sie ist vorrüber gehend in einer pflegestelle gelandet.
    ich frag mich nur, warum es keinen platz gab, um mir zu helfen und sie in unserer familie zu lassen.
    wo fängt denn tierschutz an, erst wenns ums vermitteln geht? :sad2:

ich finde es sehr traurig und kann sowas überhaupt nicht verstehen. sie könnten dir doch den hund, wenn es dir wieder besser geht, wieder geben und du könntest die pflegestelle bezahlen, wenn auch in raten, aber trotzdem......
    da kann man wirklich auf böse gedanken kommen.

ich wünsche dir alles gute und das dein hund, so traurig es auch ist, schnell eine neue familie bekommen wird und glücklich wird.

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!