übergeben mitten in der nacht*hilfe*
-
-
hallo leute,
meine süsse übergibt sich (für meine verhältnisse) ziemloch oft in letzter zeit. entweder es ist schleim (aber sehr selten), oder weißer/gelber schaum. nur ab und zu findet ich mal ein paar "essensrest" drin. aber ich weiß nicht was ich noch tun soll. sie bekommt schon noch ein betthupferl, aber irgendwie mit untersch. erfog. mal ist es gut und dann wieder gar nicht. sie tut mir unheimlich leid. ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen kann damit sie wieder durchschlafen kann

jemand einen rat???
lg alexandra
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
was kriegt sie denn zu Fressen? Und warst du schon mal beim Tierarzt deswegen?
Grüße
Britta -
wann bekommt sie denn das letzte mal Abends zu Fressen?
-
also sie wird gebarft.
abends bekommt die ihre gemüse, obst, getreide pampe

sie bekommt meistens so zwischen 19 und 20 uhr. jenachdem wann wir zuause sind.
waren deswegen noch nicht beim Ta. es ist auch nciht so das es
am stück ist, sondern immer mal wieder. aber für mein gefühl halt zu oft.also auf 14 tage gesehen wird es wohl 6 mal in der nacht passieren (es passiert auch nur nachts) tagsüber übergibt sie sich nie.
dann ist mal wieder en paar wochen ruhe und dann geht s wieder los.sollte das vielleicht doch mal beim TA ansprechen...
lg
-
Hast du schon mal probiert, ob es am Getreide liegt? Laß es doch mal weg. Wenn es nicht weg geht, ab zum TA. Bei uns war es zuletzt eine Magen-Darm-Entzündung.
-
-
na ja aber auch in der zeit wo sie sich nich tübergibt bekommt sie getreide. aber da ich in der nächsten zeit sowieso nochmal zum Ta muss, werd ich direkt mal nachfragen
mal sehen wie es heute nacht ist.lg
-
Hallo,mein kleiner rüde ht das auch manchmal... abber got sei dank nicht soo oft.. ich dachte das es daran liegt das er soo früh das letzte mal zum Essen bekommen hatte, und dann nicht schnell genug innder früh, weil er eben auch so hochpmpte fast... und dann soo gelbliche schaum... ohne essensreste rauskam... ich versuchte das mit später essen zu geben... und ging ganz gut... nur kommt wieder, wenn ich das vegesse, und wir gassi gehen ... ohna das er etwas gegessen hat, dann passeirt das sogar in der früh.... das errinnet ich ab daran dass ich mein Hund hätte fütern sollen
Aber gott sei dank gehts ihm sofort danch wieder pima.
-
Hi,
gib deienm Hund doch einfach mal jeden abend ein Betthupferl vor dem schlafengehen .Einen größeren Keks oder ne kleine Scheibe getrocknetes Brot.
Und füttere nicht zu früh am abend.das ganze sieht mir eher nach nüchternkotzen aus. Die Nacht ist zu lange,der Magen ist leer dem Hund ist schlecht und er übergibt sich.
Wenns am Getreide liegen würde dann würde gerade das erbrochen.
-
Bekommt sie denn abends nur ihre Gemüse/Obst,Getreidemischung?Kein Fleisch dabei?Mein Benji ist auch so empfindlich,wenn er bei einer Mahlzeit kein Fleisch oder zumindest Fisch hat,dann macht er das selbe wie deine.Solange bei jeder Mahlzeit zumindest ein klein wenig Fleisch dabei ist,passiert nichts in der Richtung.
-
hi,
also leckerlie kriegt sie abends sowieso noch
aber ich hab mich mit meiner hundetrainerin mal so nebenbei darüber unterhalten und wir könnten uns gut vorstellen, dass ich meinen stress (schreibe gerade meine diplomarbeit) sich von zeit zu zeit (wenn es bei mir besonders schlimm ist) auf meine süße überträgt.seit ich mich abends etwas herunterfahre ist es weder verschwunden.
aber nüchternkotzen kommt wohl meistens noch unterstützend hinzu (aber dem wirken wir nun ja mit nem betthupferl entgegen
)aber viielen dank
war echt en bissl beunruhigend...
lg alexandra
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!