Text für Warnschilder

• Bei mir iste in selbstgebastelts Schild mit meinen Jungs in Pose (man sieht blendamed-Zähne :hust: ) und dadrunter steht:
    Wir beißen nicht und die Welt ist eine Scheibe.

Aber den hast ja schon in der Liste :D Ich find den gut!

• Hallo

hier sind wirklich tolle Sätze bei,
    die muss ich mir fürs nächste Schild merken :smile:

Auf unserem jetzigen Warnschild steht folgendes:

Wir jagen im Rudel!

Du kommst hier nicht rein wenn:
    -du was verkaufst
    -du Missionar bist
    -du spenden sammelst
    -du was gegen Hunde und Katzen hast
    -du lästige Fragen stellst
    -du unangekündigt kommst, es sei denn du bist/hast die Post

Wir haben einfach mal alles aufgeführt was uns so nervte :hust:

Edit..
    oh lesen müsste man können, passt leider nicht wirklic zu nem Yorki, fürchte ich .. :sad2:

• rotti-frauchen schrieb:

Zitat

ne, das ist ein irrglaube. big grin

Im Ernst? Mist!

Mittwoch:

Habt ihr das irgendwo speziell anfertigen lassen können?

Mir gehts nämlich ähnlich; immer wieder zur Mittagszeit von Vorwerk, Frosta und Co. herausgeklingelt zu werden, finde ich äußerst unangenehm. :/

• Ist selbstgemacht :smile:

Ich hatte nix passendes gefunden gehabt für uns.
    Darum einfach ne dünne Holzlplatte mit Agryl bemalt,
    und mit Edding neben nem Bildniss den Text geschrieben.
    Fertig

Das Ding prachte uns schon einige schmunzler und die Hermes-Frau möchte, das wir neben Post noch Hermes schreiben :lol:

• Es ist sogar so, dass wenn man z.B. auf Bissfreudigkeit des Hundes hinweist auf dem Schild es im Schadensfall ein Teil-Schuldeingeständnis ist, weil man davon wusste.

Ich würde mir daher NIE ein Schild mit Vorsicht Hund oder was auch nur im entferntesten mir als bissig ausgelegt werden könnte, anbringen.

Ich habe an der Türe hängen "Achtung Monster" und dann einen kleinen Zusatztext den Hund bitte zu ignorieren wenn sie Terror macht und erst zu begrüßen, wenn sie friedilch ist.

Viele Postboten schmunzeln darüber - allerdings ist es bei mir auch eine Wohnungstüre, sprich, einfacher PC Ausdruck und mit Tesa an die Türe - das war einfach in der Herstellung und lässt sicher mehr Flexibilität zu als ein Blechschild.

• Faesa schrieb:

Zitat

Es ist sogar so, dass wenn man z.B. auf Bissfreudigkeit des Hundes hinweist auf dem Schild es im Schadensfall ein Teil-Schuldeingeständnis ist, weil man davon wusste.

Ich würde mir daher NIE ein Schild mit Vorsicht Hund oder was auch nur im entferntesten mir als bissig ausgelegt werden könnte, anbringen.

Tolles Deutschland... :/
    Also dienen die Warnschilder bloss der Abschreckung?
    Schade, dass das bei den Herrn Vertretern nicht funktioniert... :zensur:

• Kenne noch:

Wenn Hund kommt, flach hinlegen und auf Hilfe warten. Wenn keine Hilfe kommt... Viel Glück!

Meine Mutter hat nen Dackel und da hat sie sich ein Schild anfertigen lassen auf dem "Hier wohnt ein echter Kampfdackel" steht. Hat bei den kleinen Nachbarsjungen irgendwie immer abschreckend gewirkt :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!