Mist gebaut, verzweifelt. (ziemlich lang).

• Ist eh egal .. der Hund ist wieder weg und das Thema durch. Was wir hier als Antworten geschrieben haben, schätze ich mal , dass die TE leichte Panik bekommen hat und der Hund weg musste.

• Zitat

Das frag' ich mich auch, was das für eine (Züchterin) ist. Wirklich unter aller Sau.

Was du gemacht hast, war keinen Deut besser.

Zitat

Hauptsache sie ist die Hunde los und hat das Geld dafür. Und auch sonst kommt's mir im Nachhinein nicht gerade hundefreundlich vor.

Halt mal ganz flott deine Füße still.
    Bist du bereit den Hund wieder zurückzunehmen , wenn die Familie ihn aus welchen Gründen auch immer nicht mehr haben möchte?

Das bezweifle ich doch stark.

Und was ist an deinem verantwortungslosen Verhalten hundefreundlich gewesen.

Man kann nur hoffen, dass die kleine Pelznase an eine tolle, liebevolle Familie geraten ist, die sich der Verantwortung bewusst ist, was es bedeutet, wenn man sich entscheidet ein Lebewesen in seine Familie aufzunehmen.

• Stephi, super Beitrag! :gut:

• Frag mich noch immer, was für ein Züchter so von einem Tag auf den anderen einen Welpen an eine bis dato unbekannte Person verkauft.

Frage mich auch, wie die TS einen Rassehund bezahlen kann, geht mich aber nix an.

Finde es sehr erstaunlich, wie zeitlich passend die Allergie vom Bruder zum Vorschein kam.

Dennoch ist all das an sich unwichtig. Wichtig ist nur:

Hoffentlich gibt es für den Hund nun ein Happy End!

Doris

• Da schwillt einem doch wirklich der Kamm.

Da hat sie selbst Bockmist gebaut und versucht nun ihre eigene Unzulänglichkeit mit dem absolut unakzeptablen Verhalten der "Züchterin" zu relativieren.

Obwohl die "Züchterin" wohl eher der Kategorie Hundevermehrer zuzuordnen ist.

• Ach ehrlich, nach dieser ganzen rumlügerei tu ich mir schwer noch irgendwas zu glauben... wieso sollte sie ausgerechnet hier ehrlich sein- lügen im großen Stil scheint der TS ja nicht gerade fernzuliegen...
    traurig aber wahr :/ .

• Zufälle gibts im Leben :headbash:

Hammermäßig, daß dein Bruder gerade JETZT eine Hundeallergie bekommt.
    Und das beste an der Sache: nun brauchst du nicht mal deine Freundinnen anzulügen :gott:

So ne Allergie ist total praktisch: DA WERDEN SIE GEHOLFEN!

Ich gratulier dir zur gelungenen Aktion! :irony2:

Und bitte sei so gut und warte mit der nächsten hundeanschaffung, bis du WIRKLICH erwachsen bist.

Arme Emma, hoffentlich hat sie ein gutes Zuhause bekommen.

Wo/wie hast du denn die neuen Besitzer gefunden, wenn ich das mal fragen darf?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!