Bitte um Hilfe oder Ratschläge
-
Martim -
7. Juli 2009 um 21:37
-
-
Mein Hundesitter der eigentlich auf meinen Hund aufpassen sollte hat sich verletzt und kann sich nun nicht um meinen Hund kümmern..ich habe meinen Urlaub am 19.07 jedoch schon gebucht...was soll ich tun sind hier vielleicht Leute im Umkreis Darmstadt die sich in annehmen würden.
Er ist ein fast 10 Monater Rotti sehr lieb mit allem verträglich und stubenrein...
Bitte um Hilfe - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bitte um Hilfe oder Ratschläge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ohje...
dumm gelaufen. echt schlecht: ich hätt ihn genommen, bin in so Sachen recht spontan aber Entfernung liegt bei 130 km...
Außerdem isses ja schon problematisch nen Hund einfach i-wo hinzubringen, in ne fremde Umgebung, fremde Menschen, fremder Hund...
Habt ihr keine Verwandten?
Urlaub mit Hund war nich drin?!
Für wie lang verreist ihr?
Bitte keine Kurzschlussreaktionen, nur weil Urlaub gebucht is- du weißt auf was ich raus will
ich hoffe, ihr findet noch jemanden..
Oder Tierpension/ Tierheim bieten auch rundumbetreuung an - auch wenn ich da echt kein Fan von bin.. Dem Hund tut das sicherlich nicht grad gut.. -
Tierheim/Pensionen sind schon alle voll....
Ja aber er war schon bei unterschiedlichen Leuten und hat sich immer super benommen...gerade zur Zeit als wir spontan umziehen mussten. Meine Freundinn ihre Verwandschaft lebt in Polen..das wird problematisch. Ansonsten kann keiner den Hund nehmen meine Familie ist nicht sehr groß.
Wir verreisen 15 Tage. Nein Urlaub mit Hund war leider nicht drin.
Ich bin etwas am verzweifeln mein armer dicker. Hoffentlich findet sich noch eine Lösung.
Wo wohnst Du denn? -
15 Tage- in der zeit sind wir selbst schon im Urlaub.. :/
och Menno..
Was macht ihr, wenn ihr niemanden findet?? -
Hallo ,
hast Du es schon mal in der Hundeschule versucht ? Also meine Trainerin nimmt auch Hunde in Pflege ! Vielleicht solltest Du einfach mal nachfragen ! Da gibt es doch sicherlich einige bei Euch in der Umgebung , oder ?
liebe Grüße eleisa und co -
-
Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht..Die Hoffnung stirbt zuletzt..ich muss jemanden finden..Also..ich weiß nicht ich bin echt am verzweifeln..vor allem habe ich etwas besonders in diesem Urlaub für meine Freundin geplant...wir haben uns dort auch kennen gelernt. Es muss klappen.
-
hey
schau doch mal bei gassi-gassi.de
dort kannst du selbst ein anzeige aufgeben oder evt. steht ja jemand dort der dir helfen kann,
ich habe dort auch unsere hundesitterin gefunden und muss sagen sie ist klasse! -
also ich weiß ja nicht wie weit du fahren würdest,Darmstadt ist schon ne ecke entfernt von uns,aber wenn dein dicker mit einem rüden und 2 weibern klar kommt (und du die strecke fahren würdest) dann bring ihn gerne rum
-
Hi!
Ja, leider, leider is Darmstadt n bissl weit von Berlin
Probier es mal bei http://www.betreut.de, http://www.gassi-gassi.de und http://www.kijiji.de
LG
-
idefixundchilly..
wie weit denn?
Die Frage ist auch ob Sie Ihn akzeptieren würden! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!