Bitte um Hilfe oder Ratschläge

• Ja bin mal gespannt freue mich schon. :D

Es gibt wirklich tolle Menschen hier die so hilfsbereit sind und so etwas auf sich nehmen :gut:

Ganz großes Lob an Idefixunchilly und alle alle anderen die helfen wollten :gott:

Also es hat sich leider ergeben das es doch nicht feststeht ob Tyson zu Idefixundchilly kann könnte jemand zu Not einspringen..ich finde jetzt so kurzfristig auch kein Platz mehr für eine Pension...Bitte um Hilfe :sad2:

• Huhu

au weija..
    jetz wirds wirklich eng..
    Also wie gesagt, wir fahren zu der zeit selber in Urlaub- da gäbe es Probleme..
    Was is mit Bekannten/Familie/Nachbarn?!
    Hast du mal nen Aushang gestartet?

vllt gibt es hier noch den ein oder anderen HH aus/bei Darmstadt und erbarmt sich, wenn nich..?!
    Trotz allem denk ich, Hund sollte an erster Stelle stehen und nicht letztendlich wegen Urlaub in Tierheim oder sonstwo landen, ich hoff sowas kommt dir nicht in den Sinn...

• Da dein Rotti erst 10 Monate ist, gehe ich davon aus, dass Du ihn rechtzeitig "gemeldet" hast... dann ist es also ein "normaler" Hund (frag jetzt nur wegen Sachkundenachweis). Verträgt er sich mit Katzen?

• Hast Du schon einen Aushang im Supermarkt,Sparkasse o.ä. gemacht???
    Und was ist mit einem TH bei Euch in der Nähe,die nehmen doch oft auch "Pensionshunde"??
    Andere HH angesprochen-vllt. welche die Du aus der HuSchu oder von den Gassigängen her kennst??

Oh Mann, zeitlich wird es eng :sad2:

Hoffe,Du finest noch eine Lösung-lange sollte das aber nicht mehr dauern,da Dein Hund sich ja auch irgendwie an die Person und ggfs. anderen Hund gewöhnen sollte (solange Du noch da bist)

Drück die Daumen ansonsten mußt Du wohl doch den Urlaub canceln :sad2:

• Tierheime/ Pensionen sind alle schon ausgebucht es sind Ferien ich hätte 3 Wochen vorher buchen müssen.
    Canceln wäre das schlimmste da ich kein Geld wieder bekomme und ich auf diesen Urlaub extra gespart habe. Das ganze Geld futsch. Ich probiere gerade alles vielleicht findet sich ja doch noch jemand..obwohl es bei Idefixundchilly noch kein Endgültiges Nein ist.

Ja mein Hund ist ein normaler Hund..ob er sich mit Katzen verträgt kann ich nicht genau sagen. Er hat zumindest die Katze der Schwiegereltern nie gebissen oder sonstwas. Er wollte spielen sie nicht irgendwann hat es Ihn nicht mehr interessiert...
    P.S. Ich würde meinen Hund nie ins Heim geben dafür habe ich Ihn zu lieb.

• wie gesagt,noch kein endgültiges Nein von hier,aber so wie die Vorzeichen stehen wird meine Madam heiß....
    Na ich muß euch ja nicht sagen was dann hier los wäre,mein Dicker und Tyson???Da gibts Dampf ohne Ende. :hust:

Noch sehe ich kein Blut,werde sie genaustens im auge behalten.Aber wirklich kein endgültiges Nein!!!
    Will ja Tyson auch kennenlernen und sitten :roll: :D

• Hallo,

bei uns um die Ecke hat ein nagelneues Tierhotel eröffnet, evtl haben die noch Kapazitäten frei. Ist ca 30 km von DA.
    *Tierhotel Burg Breuberg* habe leide keine Telenr. und kann auch keine pn schreiben. Die hatten aber schon in der Nähe von DA ländlich eine Tierpension und Erfahrung m. Hunden.
    Schau mal bei *Hundeferien-Odenwald* auf die Linkliste, da stehen weitere Hundebetreuer drauf.

LG :smile:

• Ich habe jetzt hier auch noch jemanden angesprochen vielleicht habe ich ja Glück. Ich werde weiter hoffen das sich etwas ergibt... :| :sad2:

• Kann es sein,dass dir ne Pension einfach zu teuer is für die 2 WOchen? Weil ich denk schon, dass sich da noch was finden ließe..
    schau doch mal nach der Adresse von Emely..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!