Bitte um Hilfe oder Ratschläge
-
Martim -
7. Juli 2009 um 21:37
-
-
schade das darmstadt von köln aus gute 200 km entfernt liegt..würden uns sonst anbieten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
da mach dir mal keine sorgen,war ja pflegestelle für hunde aus spanien ect. meine dicken kennen das schon....
wir haben jedoch eine wendeltreppe im haus,nach hinten offen,aber gesichert durch teppich und noch einen 4 jährigen sohneman....ach ja und eine strecke sind ca 130km......
-
Schade so viele nette Menschen die sich anbieten und so weit weg...
Hm 130 km das würde gehen...rein preislich..aber schon Schmerzgrenze.
Wendeltreppe habe ich hier auch. Auf Kumpel freut der sich sowieso immer. Grundgehorsam hat er auch. Kaputt gemacht hat er noch nie was. Meine Schuhe liegen direkt neben seinem Korb juckt Ihn nicht.
Wie gesagt er ist super lieb aber halt dennoch ein Hund aber als Hundehalter würdert ihr ja wissen was da auf euch zukommt. -
ach ich glaube mit 3 hunden und ab und an nem pflegehund weiß ich was auf mich zukommen kann oder könnte
die entscheidung liegt bei dir,wir würden schon klar kommen -
Ok dann würde ich sagen machen wir das. Du kannst Dir nicht Vorstellen was ein Stein mir vom Herzen fällt. Wo wohnt Ihr denn?
-
-
Ich wuerd' ihn auch nehmen......aber wenn 130 km schon gewagt sind dann ist Georgia wohl ausser Frage.
Leezah hier ist doch aus DA...vielleicht meldet sie sich ja.
-
Georgia...Na ja etwas schon...
Na ja vielleicht bringe ich Ihn zu idefix ich habe etwas Angst zu lange zu warten und dann wird das nix mir läuft die Zeit davon.
Trotzdem echt toll wie Ihr mir alle helft!
Ihr seid Klasse -
also wir wohnen in 36304 Alsfeld
am besten du schreibst mir mal ne mail,dann geb ich dir die komplette addiund mitbringen mußt du,Decke/Körbchen,HB/Geschirr,Leine,Napf und Futter,Impfpass (sicher ist sicher) und mir natürlich sagen was er darf/bzw. nicht darf
-
Ok ich kläre das mal mit meiner Freundin und melde mich dann per e-mail. Vielen Dank
-
gut ich muß glaub ich eh mal die matratze quetschen gehen
bis denn dann - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!