Was haltet ihr von Happy Dog?

• Hallo alle zusammen!

Wollte mal von euch wissen, was ihr von Happy Dog haltet?

Nachdem ich mich durch viele Anbieter getestet habe, bin ich nun bei Happy Dog Maxi Baby gelandet und ENDLICH frisst mein 16 Wochen alter Boxerwelpe. Vorher rührte er sein Trofu erst nach langer Zeit des Hungerns an und fraß dann auch nur wenige Krümel :???:

• Zitat

Ich halte es für ein Mittelklassefutter. Es gibt bessere, aber auch deutlich schlechtere.

Welche findest du besser, welche schlechter? Kannst du Beispiele nennen? Wäre nett

• Zitat

Nachdem ich mich durch viele Anbieter getestet habe, bin ich nun bei Happy Dog Maxi Baby gelandet und ENDLICH frisst mein 16 Wochen alter Boxerwelpe. Vorher rührte er sein Trofu erst nach langer Zeit des Hungerns an und fraß dann auch nur wenige Krümel grübel

Was hast du denn schon so alles getestet :???:
    Ich muss Hummel zustimmen, ist nur Mittelklassefutter, und mir käme es nicht in den Napf, da es wesentlich hochwertigere Futtersorten gibt. ;)

schau mal hier

https://www.dogforum.de/ftopic61358.html

Der Link beinhaltet viele Infos über Trockenfutter und eine Auswahl an empfehlenswerten Futtersorten.

• Ich halte es auch nicht für ein hochwertiges Futter!
    Allerdings bekommt meine es auch trotzdem, da sie seit neuestem mäkelt und gleich wieder abnehmen würde :sad2:
    Sie mag es einfach..

Sie frisst auch die sorte "neuseeland"

• Im großen und ganzen stimme ich euch zu. Halt es auch nicht wirklich für das beste Futter, aber zurzeit bin ich einfach nur froh, das der Kleine endlich frisst. Ich habe ihn jetzt 5 Wochen und er frisst jetzt das erste mal mit Freude.
    Hab vorher schon Sorten wie Markus-Muehle, Josera, Bestes-Futter... probiert, aber er hat einfach nur gestreikt wenn er an seinen Napf ging :kopfwand:

• Hallo,

ich habe anfangs auch Happy Dog versucht. Mein Mogli hat es nicht besonders gut vertragen ,er hatte breiigen Kot und es war auch von der Menge her sehr viel. Und er hatte Blähungen :roll:

Heute füttere ich Markus Mühle und demnächst auch Josera.

• Also wenn er es frisst und ansonsten mäkelt... naja, dann würde ich es noch eine Weile weitergeben, damit er kein Super-Mäkler wird. Aber grundsätzlich hätte ich auch noch mal geschaut, ob er nicht Platinum, Lupovet, Canis Alpha oder Arden Grange zB mag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!