Typisch Australian Shepherd
-
-
Zitat
Ja , Yvonne&Bobby meine Motte ist ein Zwerglein
. Dafür ist ihr Herz und ihr Verstand doppelt so groß . Und ihre Ohren - schön nicht ?
Also schließ mich da an!Die Ohren sind echt super süß!!!
Ach ihr habt echt alle soooooo schöne Hunde!!!!!
Schau mir die Bilder so gerne an und freu mich immer wieder über neue!katemmi:
Och, immer so liebe Worte von Dir!Gut das Holly nicht lesen kann,
sonst würd sie noch ganz eingebildet!!!!
Kann nur immer wieder sagen ichdeine Emmi ja!!!!
Liebe Grüße,Michi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja , Yvonne&Bobby meine Motte ist ein Zwerglein . Dafür ist ihr Herz und ihr Verstand doppelt so groß . Und ihre Ohren - schön nicht ?
Ich finde sie toll!!! Emma hat ja fast die gleiche! Ganz besonders süß finde ich es, wenn sie aufmerksam ist. Da hat sie oft nur ein Ohr stehen. Ich nenne das immer das Lausch-Ohr
Hab gerade festgestellt, dass ich gar kein aktuelles Foto mehr von der Kleinen habe. Da muss ich wohl mal wieder mit der Kamera raus. Stell aber mal eines ein, wo sie mit mir in der Hundeschule ist. Da sieht man mal wie "groß" sie ist!
Und hier sieht man mal ihr Lausch-Ohr
-
Ist ja super , genau so stellt Hope auch ihr öhrchen wenn's spannend ist .
Eure Hunde sind aber auch alle echt super schön , na ja , eigentlich auch klar , sind ja alles Aussies !!
-
Hallo!
Ich würde auch gerne meine kleine Aussi-Hündin vorstellen.
Rufname des Hundes: Lina
Zuchtname: Green Creek Lina
Geburtsdatum: 10.03.2009
Fellfarbe: Red Merle
Augenfarbe: amber
Größe: jeden Tag etwas größer
Gewicht: zur Zeit etwa 14 kg
Rute: angeboren kurz
Hobbies: meinen Garten zerstören und alles anknabbern
Lieblingsspielzeug: Welpen-Kong, Kau-Strick und die Ohren ihres Kumpels
Lieblingsleckerchen: Fleischwurst und Hähnchenfilets
Welche Schwierigkeiten bereiten euch eure Aussies?
Sie hat eine Getreideallergie. Sie ist noch sehr ungestüm, will mit Kindern spielen und srpingt sie an. Sie zerstört mit sehr großer Wonne sehr gerne meinen Garten (einige Blumen hat sie schon auf dem Gewissen). Wenn ich dann schimpfe, legt sie nur den Kopf schief nach dem Motto: Hab doch nichts getan, warum schimpfst du denn mit mir?
Andere Hunde werden an der Leine angebellt und wenn sie ohne Leine ist, hat sie Angst.
Wie verhalten sie sich gegenüber Fremden?
Erst etwas zurückhaltend und vorsichtig, aber langsam wird sie schon neugierig.
Was ist positiv an euren Aussies?
Sie ist sehr schlau und eigentlich auch sehr geleherig. Sie lernt neue Tricks innerhalb von Minuten. Ihre Mutter ist aus einer reinen Arbeitslinie.
Daher ist sie auch sehr aufgeweckt.Ein Foto würde ich auch gerne reinstellen, aber ich weiß leider nicht wie das funktioniert.
Viele Liebe Grüße,
Jessi und Lina, Bessy & Kuddel
-
Hallo Jessica,
Zitat
Ein Foto würde ich auch gerne reinstellen, aber ich weiß leider nicht wie das funktioniert.du kannst hier: http://picr.de/index.html Fotos hochladen und dann den kompletten angezeigten Link (also mit
) in deine Antwort einfügen. Zur Kontrolle klickst du dann erstmal auf "Vorschau" und erst dann auf "Absenden"
Würde zu gerne ein Foto von deiner Aussie-Maus sehen. Sie hat also auch eine kurze Rute? Wie kurz denn?
-
-
Da ist sie meine Kleine!
Ihre Rute ist so ca. 10 cm lang. Irgendwie scheint sie mit ihr mitzuwachsen.
Auf dem Foto ist sie 13 Wochen alt. Ein aktuelleres hab ich noch nicht auf dem PC.Liebe Grüße,
Jessi mit Lina, Bessy&Kuddel
-
Oh Jessica, deine kleine ist zauberhaft!!!!
Und sie hat noch das superweiche Kuschelfell, da kommen ja gleich wieder Erinnerungen hoch
-
Zitat
Fellfarbe: Red MerleIst Lina nicht ein Red tri?
Grüße
Marina -
Hallo Katemmi!
Vielen Dank. Dein Aussie ist aber auch sehr hübsch.
Ja, das schöne weiche plüschfell. Nur leider verschwindet es so langsam.
Man sieht jetzt vereinzelt, das längere Fell durchwachsen. Sie wird auf dem Rücken dunkler und ihre schwanzspitze ist auch dunkel.Sieht recht witzig aus. Ich bin froh, dass ich mich für die kleine maus entschieden habe. Es gab erst keine Interessenten für sie, da sie eine kurze rute hat. Aber das war mir egal. Ich hab sie kennengelernt, da war sie 2 Wochen alt. Als sie schon älter war, wollte sie immer zu mir und auf den arm. Mein Freund ist auch total begeistert von ihr.
Nun haben wir drei Hunde. Und alle so verschieden. Die Kleine mischt die anderen jedenfalls ziemlich auf.
Ich durfte schon mal vor drei Jahren einen Welpen großziehen. Ein wunderschöner Schäferhund-Hovavart-Aussie-Mix. Jedoch konnte ich ihn nicht mitnehmen als ich zu hause auszog. Meine Eltern haben auch einen Hund und ich konnte die beiden nicht trennen, da sie zusammen aufgewachsen sind.
Als dann mein Freund zu mir zog, brachte er seine beiden Hunde mit. Eine 14-jährige Schnauzer-Golden-Retriever-Mix-Hündin und einen 6-Jahre alten Jack-Russel-Terrier.
Und dann kam noch die kleine Lina dazu. Ich konnte ihr einfach nicht widerstehen, es war Liebe auf den ersten Blick.
Oh je! Natürlich ist sie ein red-tri. Wie konnte mir das denn passieren?? Das ist mir aber peinlich.
Jessi
-
Deine kleine ist echt knuffig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!