Hilfe Welpe hat Kind gebissen:(
-
-
rotti-frauchen hab ich schon gemacht es sind aber nicht meine kinder sondern meine nicjhten und neffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
wobei ich auch sagen muss das in dem einen beitrag steht das ich wenig vertand hab mit 22 jahren.
ich denke nicht das ich das hab , aber schon hart wenn jemand hier hilfe sucht und direkt als dumm bezeichnet wird.Nimm' Dir das nicht zu Herzen.....jeder hier hat mal frisch angefangen was die Hundehaltung betrifft....auch wenn sich manche als geborene Hundefluesterer ansehen
-
tagakm hmm danke:D ma ne frage was ist das für ein hund? auf dem bid?
-
Zitat
tagakm hmm danke:D ma ne frage was ist das für ein hund? auf dem bid?
Emma, mein Presa Canario Maedchen....beim Ball spielen.
-
Zitat
Vor allen Dingen ihren Eltern, denn die wollen den Hund weggeben beim nächsten Vorfall, obwohl die Eltern m.E. eine "Mitschuld" an dem Vorgefallenen tragen, denn die TS ist "erst" 22 und wohnt noch daheim, Wenigstens von den "Erwachsenen" sollte man soviel Verstand erwarten können, dass sie kleine Kinder und kleine Hunde / resp. Hunde nicht alleine lassen.
Klar könnt ihr jetzt einwenden, mit 22 sollte man auch schon soviel Verstand haben - aber...Ich bin 23 und hab zwei kleine Kinder.
Nur weil man Anfang 20 ist, heißt es nicht, dass man keinen Verstand hat.
Zum Thema, ich denke auch dass die kleine (der Hund) nur spielen wollte und dann spielerisch geschnappt hat, an der Lippe blutet man halt ziemlich schnell
Cassy beißt meinen Sohn beim spielen auch immer, heut stand er auch vor mir und sagte, Cassy habe ihn gebissen, aber ich hab ihm dann erklärt, dass sie das nicht absichtlich macht und ihm nicht wehtun möchte, aber dass Hunde nunmal so spielen.
-
-
huebscher körperbau
-
Zitat;
ich selber muss zugeben das ich vor peggy 0 ahung von nem hund hatte. das einzige wissen was ich hatte war aus nem buch aber das kannman meist nicht vergleichen weil jeder charakter eines hundes anders ist. genauso wie bei menschen, pferden, oder katzen.
wir sind alle sehr glücklich das wir peggy haben sie bringt viel freunde ins
---------------------------------Dann würde ich dir empfehlen, erstmal eine gutes Buch über das Wesen von Boxern zukaufen.
Boxer sind sehr kinderlieb, aber auch wie Flummys, da kann es schonmal zu Verletzungen führen, ohne das der Hund was dazu kann.
Ich habe selber jetzt einen 6-Mon. alten Boxer hier und auch schon etliche Blessuren gehabt. Sie sind sehr ungestüm und drehen bei Kindern richtig auf. Das hat mit Blutrünstig überhaupt nichts zu tun.
Von euch hat niemand gesehen wie es zu dem Vorfall gekommen ist und trotzdem wird gleich von weg geben gesprochen.
Warum hast du dich vorher nicht informiert was du dir für eine Rasse ins Haus holst.Boxer gehören zu den Gebrauchshunderassen und müssen richtig ausgelastet werden.
Ich würde meine Boxer (hab schon 20 Jahre welche) nie mit Kindern alleine lassen, eben um solche Vorfälle auszuschliessen.
Wo hast du den Boxer denn her ? bestimmt nicht von einem reellen Züchter, denn wenn man 1000,-- Euro oder mehr bezahlt hat, spricht man nicht so schnell von weg geben.
Ich würde dir empfehlen mal einen Boxerplatz zu besuchen, damit du die Boxer erst mal kennen lernst.
Ich weiß nicht wo du wohnst, aber BK Gruppen gibt es überall. -
Gestern vor 2 Wochen hat Geordy gebissen; er war da 18 Wochen alt. Bööser Hund
Wir waren beim Geburtstag meiner Schwester, etwa 10 Leute waren anwesend, jüngster Teilnehmer über 30. Meine Nichte und ihr Freund (die beiden Jüngsten ;-)) wollten dem Kirschbaum der Nachbarn ein paar Kirschen entlocken. Tüte und Geordy gingen mit.
3 Kirschen landeten in der Tüte, dann kam eine Faule. Der Freund wirft die faule Kirsche Richtung Gebüsch, Geordy hängt in seiner Hand und versenkt zielsicher seinen einen Reißzahn im rechten Zeigefinger des Freundes. Es blutet ganz arg, Verband muß her, Kirschen werden nicht mehr gepflückt.1. Fehler: hat man einen Welpen dabei, wirft man keine faule Kirsche ins Gebüsch - der frisst die womöglich samt Stein.
2. Fehler: hat man einen Welpen dabei, guckt man, bevor man irgendwas wirft - womöglich trifft man den Hund.
3. Fehler: der Welpe ist neugierig und will alles sehen, riechen, in die Schnauze nehmen
4. Fehler: der Welpe hat furchtbar spitze Milchzähne
5. Fehler: der Welpe hat eben seine Beißerchen noch nicht komplett unter Kontrolle, einem erwachsenen Hund wäre das wahrscheinlich nicht passiert.Wäre Geordy mein erster Hund, hm, ich glaube, ich wäre etwas entsetzt gewesen. Aber Geordy ist mein 4. Hund und da sehe ich das als Verkettung unglücklicher Umstände.
Sicherlich war ich durchaus betroffen, aber doch mehr amüsiert, dass wegen des Fingerratschers ein Verband her mußteKinder sollten so eine Erfahrung natürlich nicht wirklich machen müssen und deshalb auch von mir: Peggy sollte nur unter Aufsicht mit den Kindern spielen. Nicht nur Peggy muß noch viel lernen, sondern auch die Kinder.
-
Zitat
Zitat;
ich selber muss zugeben das ich vor peggy 0 ahung von nem hund hatte. das einzige wissen was ich hatte war aus nem buch aber das kannman meist nicht vergleichen weil jeder charakter eines hundes anders ist. genauso wie bei menschen, pferden, oder katzen.
wir sind alle sehr glücklich das wir peggy haben sie bringt viel freunde ins
---------------------------------Dann würde ich dir empfehlen, erstmal eine gutes Buch über das Wesen von Boxern zukaufen.
Boxer sind sehr kinderlieb, aber auch wie Flummys, da kann es schonmal zu Verletzungen führen, ohne das der Hund was dazu kann.
Ich habe selber jetzt einen 6-Mon. alten Boxer hier und auch schon etliche Blessuren gehabt. Sie sind sehr ungestüm und drehen bei Kindern richtig auf. Das hat mit Blutrünstig überhaupt nichts zu tun.
Von euch hat niemand gesehen wie es zu dem Vorfall gekommen ist und trotzdem wird gleich von weg geben gesprochen.
Warum hast du dich vorher nicht informiert was du dir für eine Rasse ins Haus holst.Boxer gehören zu den Gebrauchshunderassen und müssen richtig ausgelastet werden.
Ich würde meine Boxer (hab schon 20 Jahre welche) nie mit Kindern alleine lassen, eben um solche Vorfälle auszuschliessen.
Wo hast du den Boxer denn her ? bestimmt nicht von einem reellen Züchter, denn wenn man 1000,-- Euro oder mehr bezahlt hat, spricht man nicht so schnell von weg geben.
Ich würde dir empfehlen mal einen Boxerplatz zu besuchen, damit du die Boxer erst mal kennen lernst.
Ich weiß nicht wo du wohnst, aber BK Gruppen gibt es überall.irgendwie scheinst du ein anderen Post als ich gelesen zu haben..von weg geben hat die TE doch nix geschrieben..
-
Zitat
irgendwie scheinst du ein anderen Post als ich gelesen zu haben..von weg geben hat die TE doch nix geschrieben..
So steht das da, Oder ?????????????
Zitat
könnt ihr mir tipps geben?
weil ich wohne bei meiner mutter und sie sagte wenn der hund das nochmal macht geben wir sie ab.
aber da ih das nicht zulasse musste ich mir dann ne neue wohnung und sowas suchen.
nunja jedenfalls macht mich das sehr fertig denn peggy ist ein herzensguter
------------------------------------------- -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!