Summer-wie groß wird sie wohl?
-
-
Die Bilder sind viel zu groß, ich verkleiner sie mal, deine werden bestimmt gleich gelöscht

Mein GOTT ist die süß :liebhab:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dankeschön

-
moiiii ur herzig die kleine

-
Die ist ja wahnsinnig süß, mir ist doch grade tatsächlich ein Quietsch-Laut entfahren

Aber die wird wohl wirklich ziemlich klein bleiben

Wobei ich hab hier mal im Forum von einem angeblich Dackel-Mix gelesen, der dann als Rotti-Mix entpuppt hat (oder so ähnlich, kann mich nicht mehr genau dran erinnern) also vll wird sie ja doch noch groß

Edit: Was mir grade noch einfällt, der Hund meiner Nachbarrin (Dackel-Malti-Terrier-Mix) hatte in dem Alter ca. genauso viel, vll sogar ein bisschen weniger, die hat jetzt ca. JRT-Größe (in meinem Bilderthread "Nelly" ist sie auch dabei)
-
Boaaaa.. ich krieg nen Zuckerschock ... Ich hab grad einen schrillen Quietscher von mir gelassen

-
-
die kleine maus ist ja wirklich zum knutschen... hast einen echt super süßen kleinen Hund da
wünsch dir viel freude mit ihr
-
Ohh wie süüüüüssss.
Ich finde, da könnte ein Zwergpinscher mit drin sein. -
also eigentlich steh ich ja nicht so auf kleine hunde,aber die ist ja zum anbeisen*dahinschmelz*
egal wie groß/klein sie wird, die wird den jungs bestimmt ordentlich den kopf verdrehen

lg
-
Hallo,
keine Ahnung wie groß sie wird. Aber eines weiß ich
Sie ist super süß 
-
Zum Knuddeln

Ich schätze sie wird umgefähr so groß wie Ahkuna(36cm).
Kann aber auch ganz anders kommen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!