Summer-wie groß wird sie wohl?

• Hey,

also meine Summer ist jetzt 8 1/2 Wochen alt & wiegt 1400 Gramm. Sie ist ein Chihuahua - Yorki - Havaneser - Rattler - Mix.
    Ich bin so neugierig wie groß sie sein wird.

Liebe Grüße,
    Nina[/img]

• also meine angeblich laut TA Chi ,Yorki mix hat6 kg und ist ca 35 cm hoch als ich sie mit ca4 wochen in nem pappkarton gefunden hab wog sie grad 350gr und war nicht grösser als nen mini meerschweinchen!

• Zitat

Hey,

also meine Summer ist jetzt 8 1/2 Wochen alt & wiegt 1400 Gramm. Sie ist ein Chihuahua - Yorki - Havaneser - Rattler - Mix.
    Ich bin so neugierig wie groß sie sein wird.

Liebe Grüße,
    Nina[/img]

Also sie ist ein Mix zwischen kleinem Zwerg - Zwergzwerg - Zwerg und Minizwerg, wahrscheinlich wird es eine Zwergengrösse.

Sorry, nicht bös gemeint, aber ich muss hier echt schmunzeln.
    Zum Vergleich, unser war mit 8 Wochen 7000 g und ist jetzt 68cm hoch und wiegt 52 kg.

Also, einfacher Dreisatz:

7000g = 68 cm
    1400g = x
    x = 13,6 cm

:lol:

Finnrotti

• Naja bei der mischung sicher nicht größer als 30-35cm. Aber is ja ein ziemlich wilder Mix den du da hast. Wie klein waren den die Eltern?
    Bin ja mal gespannt welcher charakter sich da durchsetzt.

• Zitat

einfache antwort: klein :D

das berühmte kniehoch würde ich mal vermuten. fotos wären interessant.

Nein, nichtmal kniehoch denke ich. Bubi hatte mit 8 Wochen 2,2kg, seine Schwester 2,4kg. Jetzt ist er bei fast 7kg(da kommt aber sicher noch ein Kilo dazu) und 35cm. Euer wird sicher nicht mehr als 30cm und 5 kg bekommen...schätze ich...

• Das ist ja ein irrer Mix ! Mal sehen was an Charkter rauskommt ! Was kommt denn an optischem raus ? Hast du ein Bild ?

Ich würde auch so auf 3-5 Kilo und um die 30 cm tippen !

• Hey..

Also die Besitzerin hat gemeint nicht größer wie 20cm o_o. Naja mir ist es relativ egal, ich lieb sie so wie sie ist. Ach & hier noch ein paar Bilder. Viele fragen mich auch ob ein Dackel mit drin ist. Ist es aber ganz sicher nich. Ich finde sie sieht seeehr nach nem Prager Rattler aus. Was denkt ihr?

EDIT: Bilder gelöscht. Auch kleine Hunde bitte nicht in Originalgröße zeigen ;) sondern die erlaubte Bildgröße beachten.

Liebe Grüße,
    Nina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!