kann sowas denn überhaupt passiern???

  • Es muß ja nicht gelogen sein, klingt halt nur sehr unglaubwürdig.

    Warum man lügt ?? Keine Ahnung, kommt hier im DF ja auch regelmäßig vor .... da gibts die wildesten Geschichten - frei erfunden versteht sich.

    Gruß, staffy

  • Mmh, irgendwie hab ich gemeint zu lesen, dass sie dick gewesen wäre...

    Dann vielleicht andersherum, dass sie recht dünn war und einfach für moppelig gehalten wurde?

    Bei meiner Chill hat kein Mensch gesehen, dass sie tragend war. Sie haben sie alle für einen der hier überlich-speckigen Hunde gehalten.

    Und wer weiß schon, wie genau der Tierarzt überhaupt untersucht hat...

    Viele Grüße
    Corinna

  • Meine Freundin hatte das mal, zwar nicht mit nem Hund, aber zwei Kaninchen aus dem Tierheim. Mutter und Sohn, morgens extra nochmal dort vom Tierarzt untersucht. 5 Tage später fand sie morgens ein Nest mit 7 Jungen drin, da waren wir auc ganz erschüttert, dass sowas passieren kann. OK, vielleicht sieht man bei nem Kaninchen nicht sofort, ob es trächtig ist, aber wenigstens das Geschlecht sollte man auseinanderhalten können, sowohl Tierheimpersonal als auch Tierarzt. Ich finde sone Geschichte gar nicht soooo befremdlich....

  • Zitat

    Meine Freundin hatte das mal, zwar nicht mit nem Hund, aber zwei Kaninchen aus dem Tierheim. Mutter und Sohn, morgens extra nochmal dort vom Tierarzt untersucht. 5 Tage später fand sie morgens ein Nest mit 7 Jungen drin, da waren wir auc ganz erschüttert, dass sowas passieren kann. OK, vielleicht sieht man bei nem Kaninchen nicht sofort, ob es trächtig ist, aber wenigstens das Geschlecht sollte man auseinanderhalten können, sowohl Tierheimpersonal als auch Tierarzt. Ich finde sone Geschichte gar nicht soooo befremdlich....

    :???: Wenn sie Mutter und Sohn genommen hat war doch ein weibchen dabei :???: und die beiden können sich doch untereinander auch ganz fröhlich weitervermehren. Irgendwie steh ich am Schlauch.

    Aber das mit der trächtigen Hündin kenne ich auch. Meine Nachbarin hat sich auch eine Hündin aus dem TH geholt und 10Tage später waren es plötzlich 11Hunde. Dem TH war das schrecklich peinlich und die haben sie auch bei der Vermittlung und Auflzucht unterstützt und ihr Chef hat ihr superkurzfristig dann auch noch frei gegeben.

  • Zitat

    :???: Wenn sie Mutter und Sohn genommen hat war doch ein weibchen dabei :???: und die beiden können sich doch untereinander auch ganz fröhlich weitervermehren. Irgendwie steh ich am Schlauch.

    Oh sorry, ich hab mich vertippt, natürlich warens offiziell Mutter und Tochter :headbash: tut mir leid :ops:

  • Holla, was für eine Geschichte.

    Möglich ist alles.
    Aber ich wäre glaube ich aus allen Wolken gefallen in dem Moment, als ich gemerkt hätte: oh, der Hund hat sich gar nicht übergeben, da sind lauter Welpen.

    Hammer.
    Ist bei mir schon nah an der Grenze zum Glaubwürdigen, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass das TH nicht sofort einen Ultraschall o.ä. macht, wenn's nicht sehr auffällig ist.

    Trotzdem krass.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!