Geht wer zu "Bremen bellt" (VDH)
-
-
Hallo ihr,
wollt' mal fragen, ob Forenmitglieder bei der Zuchtausstellung des VDH zu finden sind, die am 1./2. August in Bremen stattfindet?
Da könnte man ja vielleicht ein kleines Hallo austauschen
!
Ich freue mich, dass mal hier in Bremen was stattfindet, nicht immer nur in Süddeutschland
.
Ich werde auf jeden Fall am Samstag (1.8.) da sein (als Besucherin).
Also, meldet euch zahlreich!
Liebe Grüße
Wauzihund - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wo in Bremen ist das? Kommt man da vom Bahnhof gut hin?
-
Wenn Du aus dem hinteren Eingang des Bahnhofs kommst, siehst Du das Gebäude schon -> "Messe Bremen" (neben der Stadthalle, die zurzeit noch AWD-Dome heißt).
Hier mal ein Link: http://www.vdh-weser-ems.de
LG
Wauzi -
Hm, ist ja echt gut zu erreichen. Da ich selbst eine Woche später mit Bubi vielleicht auf eine Ausstellung gehe, würd ich da gerne nochmal schauen. Werde wohl zu der nationalen Zuchtschau gehen, also am Sonntag.
-
ich vielleicht, ist ja nicht weit von hier...
Aber ist noch nicht spruchreif... -
-
Ich werd wohl hinfahren, höchste Zeit, meine Gier mal wieder zu stillen
@Coreys Mami
Fährst allein ? :stock2:
ZitatIch freue mich, dass mal hier in Bremen was stattfindet, nicht immer nur in Süddeutschland
Ha, glaub mir, immer ist dort was los, wo man grad nicht ist -
Zitat
@Coreys MamiFährst allein ? :stock2:
Bis jetzt ja
:suess:
-
Also da gäbe es ne einfach Lösung, ich kenn da noch ein Persönchen, dass allein gehen müsste (weil jegliche Freunde und Verwandte den unersättlichen Hundewahn nicht teilen)
-
Soso!
Wir können uns ja nochmal kurzschließen, ich muss mal gucke, ob ich den Sonntag zur Demo nach Hannover will. Wenn ja, wird mir das bissl viel. Aber ich mach mir dazu noch Gedanken, weil ich nicht ganz überein stimme mit den Grundgedanken der Demo!
*mirdiesenThreadmerk*
-
Darf ich fragen, worum es geht in der Demo ? Oder wärs zu persönlich ?
Ist ja noch ein Weilchen hin, bei mir ist es auch noch nicht hundert pro sicher, aber WENN ich schon mal eh dort oben bin.....Wir werden sehen, allein ist halt immer doofi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!